Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Meschede
4.2 14
Rebell 7 Meschede Nordrhein-Westfalen 59872
0291 7495

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Meschede

Adresse:

Pizzeria Bella Napoli
Rebell 7
59872 Meschede

Kontakt:

Telefon: 0291 7495
Webseite: http://www.bellanapoli-meschede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Gierse von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten bestelle ich dort Nudelgerichte, die sind echt Klasse. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, wen man hier essen will

Bewertung von Jacqueline De Luca von Samstag, 24.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man nach den Rezensionen hier lesen kann, beschweren sich 2 Leute über den Service und das Essen. Wenn man hinter den Kulissen steht dann könne man dies verstehen , da die Gäste die später angereist sind vorbestellt haben & wenn man den unterschied im Italienischen zu Peperoni und Paprika nicht kennt da sollte man sich vorher informieren. Denn Peperoni sind in Italien Paprika ;).. Genau so wie das die Cheffin in einer frechen Tonart spricht, dies ist meiner Meinung nach übertrieben und wenn man ein Restaurant führt mit einer Küche von 10 qm führt und draußen 20 Tische stehen hat und jeder auf einmal kommt ist es sehr schwer jeden Gast zufrieden zu stellen.

Bewertung von Tobias Weigel von Freitag, 19.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Herr am Telefon beschert sich,dass man das Telefon zu lange klingeln lässt. Auf Nachfrage, ob ich richtig verbunden bin mit Pizzaria Bella Napoli wurde dies bestätigt. Wenn man bestellen möchte wurde aufgelegt. Da null Sterne nicht möglich waren musste ich leider einen geben den ich am liebsten auch verweigert hätte.

Bewertung von Dagmar Wolbeck von Montag, 15.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein „Fall für Rach“ den Restaurantester - so etwas habe ich noch nie erlebt! Wir hatten für 19:00 Uhr einen Tisch reserviert, es wurde einfach davon ausgegangen das wir draußen sitzen wollten eine Alternative wurde nicht angeboten. Als wir nun die Getränke geordert hatten bestellten wir um 19:05 Uhr unser Pizza. Nach uns kamen noch etliche Gäste. Dann bekamen die später zugereisten Gäste ihr Essen viel eher und wir erdreisten uns nachzufragen wo unser Essen bleibt. Freche unverschämte Antworten, waren dann die Antwort. Somit beschlossen wir, wenn das Essen nicht um 20:00 Uhr da ist, bezahlen wir unsere Getränke und gehen. Dieses taten wir auch kund. Nach dieser Aussage, wurde meinem Gegenüber die Pizza hingepfeffert und meine kam dann auch etwas später – aber leider waren die Krabben noch roh und die Peperoni waren Paprika. Daraufhin reklamierte ich die Pizza und mir wurde mitgeteilt, dass diese ja schnell aus dem Ofen genommen werden musste weil wir gehen wollten. Die Pizza wurde dann wieder mitgenommen und wir hörten von der Küche: „jetzt hat die auch noch andere Reklamationen“ - als meine Pizza dann wieder kam wurde eine kleine Schüssel mit Peperoni und eine Flasche Chili-Öl dabei gestellt. Damit ich es scharf genug hätte! Nach dem Verzehr dieser Pizza wollte ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Besitzer zu sprechen, der sich fadenscheinig Aussprach und mir gleichzeitig in einer nichtangemessenen Tonart mitteilte, das Gäste die nicht Warten können hier nicht erwünscht seien.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizzeria. Aber ansonsten nicht viel spannendes auf der Karte. Der Laden hat ein sehr angenehmes Ambiente aber er tut für meinen Geschmack ein bisschen so, als wäre er ein besseres italienisches Restaurant mit etwas gehobenen Preisen, es ist aber einfach nur eine normale Pizzeria. Ein bisschen mehr könnte die Karte hergeben (mehr Fisch und Fleischgerichte).

Bewertung von Dennis Gottschalk von Sonntag, 10.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra aus 50 Kilometern angereist und es hat sich gelohnt. Super leckere Pizza und sehr nette Bedienung. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind oder etwas Zeit haben werden wir definitiv wieder dort essen.

Bewertung von allinonemovie von Dienstag, 10.05.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Carina Bracht von Sonntag, 24.04.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier esse ich am liebsten Italienisch! Von Pizza bis Pasta und Salat ist alles sehr lecker, am allerbesten sind die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter! Deswegen komme ich am liebsten! So sollte ein richtiges italienisches Restaurant sein!

Bewertung von Achim Schiewer von Montag, 08.02.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza ,frische Antipasti Nur zu empfehlen

Bewertung von Sebastian Jütte von Freitag, 08.01.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, besonders Salate und Antipasti suchen Ihresgleichen! Beste Zutaten, immer frisch, Antipasti grandios selber gemacht!

Bewertung von Frank Ruhl von Montag, 06.04.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen vorzüglich!!! Leckere Pizza, prima Salat. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Preise gut. Und die Bedienung War sehr nett und um unser Wohlergehen besorgt. Wir sind begeistert!!!!

Bewertung von Christian Pfahl von Donnerstag, 06.03.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Am besten Tisch am Fenster reservieren. War das letzte mal vor 10 Jahren hier - immer noch die gleiche, hohe Qualität :-)

Bewertung von Mara Meyring von Donnerstag, 05.07.2012 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Meschede!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.04.2011 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Gibt es DIe Beste Pizza in Meschedee :-) einfaaaach nur köstlich :-)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Napoli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meschede