Restaurant Caspian Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Caspian in Menden (Sauerland) Deutsch
4.5 144 5
Bahnhofstraße 6 6 Menden (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 58706
+49 2373 1770300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Menden (Sauerland)

Restaurant Caspian in Menden (Sauerland) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Caspian

Restaurant Caspian
Bahnhofstraße 6 6
58706 Menden (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Caspian

Telefon: +49 2373 1770300
Webseite: http://www.caspian-menden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Caspian

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Caspian

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Caspian

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Caspian

info Highlights im Restaurant Caspian

info Barrierefreiheit im Restaurant Caspian

percent Angebote im Restaurant Caspian

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Caspian

wc Ausstattung im Restaurant Caspian

mood Ambiente im Restaurant Caspian

groups Publikum im Restaurant Caspian

calendar_month Planung im Restaurant Caspian

credit_card Zahlungen im Restaurant Caspian

baby_changing_station Kinder im Restaurant Caspian

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Caspian

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern anlässlich einer Familiefeier mit fünf Personen im "Caspian" zu Gast. Nach Durchsicht der umfangreichen Speisekarte wurden die Gerichte bestellt und in angemessener Zeit aufgetragen. Das Essen war von allerbester Qualität und wir waren alle sehr zufrieden. Die Portionsgrößen waren reichlich bemessen. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich. Ein rundum toller Familienabend. Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und wir werden uns sicher wiedersehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines, aber feines Restaurant mit persischer Küche. Heute unser erster, aber sicherlich nicht der letzte Besuch. Leckere Vorspeisen und gut gewürzte Hauptgänge. Desserts stehen auf der "to eat"-Liste für den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es so richtig geiles Zeug zu essen ???? und verdammt guten Service noch dazu. Wir kommen gerne wieder - und freuen uns jetzt schon ????

home_pin Anfahrt zu Restaurant Caspian



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Menden (Sauerland)

↑ Nach oben

Google Footer