Pitter's Bürgerstube Tisch reservieren im Restaurant Pitter's Bürgerstube in Meerbusch Deutsch
4.5 32 5
Oststraße 1 3 Meerbusch Nordrhein-Westfalen 40667

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meerbusch

Pitter's Bürgerstube in Meerbusch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pitter's Bürgerstube:

Pitter's Bürgerstube
Oststraße 1 3
40667 Meerbusch

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pitter's Bürgerstube:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 16:00-23:00

Speisen in Pitter's Bürgerstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pitter's Bürgerstube:

Serviceoptionen im Pitter's Bürgerstube

Barrierefreiheit im Pitter's Bürgerstube

Angebote im Pitter's Bürgerstube

Ausstattung im Pitter's Bürgerstube

Ambiente im Pitter's Bürgerstube

Publikum im Pitter's Bürgerstube

Zahlungen im Pitter's Bürgerstube

Bewertungen von Pitter's Bürgerstube:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag, Samstag, Sonntag sind die Top Tage, liegt wohl an der sympathischen Kellnerin die sowohl die Musik ???? Playlist, als auch schwierige Gäste im Griff hat! Für Nachtschwärmer ein Top Tip im alten Büderich! Schade immer noch das man die Oststrasse seitens der Stadtplanung kastriert hat! Es war mal die zweite Einkaufsstraße in Büderich! Wie kann man so dumm sein und alle alten Geschäfte zu Grunde zu richten! Aber unsere Politiker machen ja immer das Richtige mit Weitblick!? Oder? Jürgen Reuvers 3.3.1961 in Büderich aufgewachsen! Gruß JR

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber gut. Schneller Service und eine freundliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine gemütliche Kneipe in Meerbusch Büderich. Besitzer freundlich . Sehr gutes Altbier

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das es noch so kleine angenehme Lokale gibt, mit kontaktfreundlichen Menschen und leckerem Bier.

Anfahrt zu Pitter's Bürgerstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Meerbusch

Google Footer