China-Imbiss "Yummy" Tisch reservieren im Restaurant China-Imbiss "Yummy" in Marl Chinesisch
4.6 171 5
Bahnhofstraße 59 59 Marl Nordrhein-Westfalen 45770
+49 2365 6977245

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Marl

China-Imbiss "Yummy" in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Imbiss "Yummy":

China-Imbiss "Yummy"
Bahnhofstraße 59 59
45770 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Imbiss "Yummy"

Telefon: +49 2365 6977245

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Imbiss "Yummy":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in China-Imbiss "Yummy":

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Imbiss "Yummy":

Preis: €

Serviceoptionen im China-Imbiss "Yummy"

Angebote im China-Imbiss "Yummy"

Speiseoptionen im China-Imbiss "Yummy"

Ambiente im China-Imbiss "Yummy"

Kinder im China-Imbiss "Yummy"

Parkplätze im China-Imbiss "Yummy"

Bewertungen von China-Imbiss "Yummy":

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind riesig das Essen schmeckt super. Waren hier auf der Durchreise in die Arena in GE. Mussten für unsere 8 Leute den ein oder anderen Stihl zusammenstellen, aber das Personal war maximal freundlich. Kommen gerne mal wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte ,sehr gute Portionen,gute Preise,guter Service ......ich war das erste mal dort und würde auf jeden Fall noch mal einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr zufrieden. Unsere erste Wahl wenn wir was chinesisches essen möchten. Super lecker und große Portionen. Preise sind auch angemessen und meiner Meinung nach voll in Ordnung für die Qualität und die Menge die man erhält! Hier gibt es auch ein paar Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell ❕❕❕ Dieser Imbiss ist der Knaller. Jedes Gericht ist superlecker und riesig - wer hier nicht satt wird sollte mal zum Arzt gehen ???? Zudem diese tollen Menschen die dort arbeiten, so nett und fröhlich, hammer! Und zum Schluss muss noch die Lieferzeit erwähnt werden. Kaum hat man angerufen klingelt es schon an der Tür und frische, heisse Köstlichkeiten füllen die hungrigen Mägen. Da gibt's nur eins: Daumen hoch ???? und Goldmedaille verleihen ???? ❕

Anfahrt zu China-Imbiss "Yummy":



Weitere Chinesische Restaurants in Marl

Google Footer