Nabati - vegetarisch und mehr Tisch reservieren im Restaurant Nabati - vegetarisch und mehr in Münster Vegetarisch
4.5 101 5
Wolbecker Straße 108 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 13671878

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Münster

Nabati - vegetarisch und mehr in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nabati - vegetarisch und mehr:

Nabati - vegetarisch und mehr
Wolbecker Straße 108
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nabati - vegetarisch und mehr

Telefon: 0251 13671878
Webseite: https://www.nabatimuenster.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nabati - vegetarisch und mehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 13:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Speisen in Nabati - vegetarisch und mehr:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Nabati - vegetarisch und mehr:

Serviceoptionen im Nabati - vegetarisch und mehr

Angebote im Nabati - vegetarisch und mehr

Speiseoptionen im Nabati - vegetarisch und mehr

Ausstattung im Nabati - vegetarisch und mehr

Ambiente im Nabati - vegetarisch und mehr

Zahlungen im Nabati - vegetarisch und mehr

Kinder im Nabati - vegetarisch und mehr

Bewertungen von Nabati - vegetarisch und mehr:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend gutes veganes Essen! ???? Top Service, alles nice!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein libanesisches Restaurant mit wirklich guter Qualität in Münster! ???? Und alle sind superfreundlich dort. Köstlich! Wir kommen wieder. ???? Das ist aktuell mein Lieblingsrestaurant in Münster. Bin sonst bis nach Düsseldorf gefahren um so gut zu essen. Top! ✅

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genialer Laden! Nachdem wir vor knapp zwei Wochen dort Essen abgeholt haben, waren wir schon hellauf begeistert. Das Essen ist extrem frisch und lecker. Und wer sich sonst sträubt irgendwo Falafel zu essen weil sie zu trocken sind… …mir ging es auch so, aber nicht bei NABATI. Denn die Falafel sind dort absolut empfehlenswert! Sie sind sehr saftig und super gewürzt. Auch die Burger, Börek, Sandwiches und der Kafta Meshwi Teller sind super. Der Salat ist mit Minze, Petersilie und Koriander verfeinert und immer mal etwas anderes an Gemüse. Mal sind dünne Radischenscheiben, mal Gewürzgurkenscheiben mit darin. Sehr abwechslungsreich und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vor Ort, deshalb mussten wir dort heute endlich mal wieder etwas zu Essen holen und es war wieder unglaublich lecker. 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal hier und war positiv überrascht. Die Atmosphäre war sehr schön. Im Hintergrund lief Musik. Bedienung war super. Das Essen sehr lecker. Auf dem von mir ausgewählten Tisch war ein kleiner Fleck. Den habe ich mit einer savjete gereinigt. Sofort kam der Mitarbeiter und hat den Tisch gereinigt ohne das ich etwas sagen musste. Sehr gut das man als Gast sofort gesehen wird und der Mitarbeiter reagiert hat. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Nabati - vegetarisch und mehr:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster

Google Footer