Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Münster greek
4.4 5 5
Schillerstraße 30 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 65939

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Santorini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Santorini:

Santorini
Schillerstraße 30
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santorini

Telefon: 0251 65939
Webseite: http://www.santorini-ms.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Santorini:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Santorini:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Santorini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. B. von Sonntag, 20.05.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super! Salatbuffet super lecker und kostenlos zu jeder Mahlzeit. Preise gut & Essen reichlich und lecker.

Bewertung von Nati25ms von Sonntag, 29.04.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur noch enttäuschend ! Wir mussten heute das Essen zum 3ten mal zurück gehen lassen weil das Fleisch ständig (fast Kalt) ist... Der letzte Gyros Auflauf war nicht zu genießen !" Der Käse war nicht mal geschmolzen das Fleisch war Kalt.. Heute genau das gleiche ! Pommes waren heiß das Fleisch lau warm.. Wir wurden dann nachdem wir es wieder zurück gehen lassen haben, des Hauses verwiesen.. Es ist einfach nur ärgerlich keine Kritik anzunehmen zumal es das 3 mal war! Aber Nein danke auf kaltes Essen haben wir auch keine Lust mehr! ...

Bewertung von Jutta Weste von Freitag, 13.04.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal ein wunderbarer Abend! Super Ambiente, sehr leckere Speisen und mega nette Bedienung! Der Service war wirklich unglaublich gut, obwohl wir eine etwas komplizierte Gruppe waren! Danke für einen super schönen Abend!

Bewertung von Manuel Reese von Freitag, 23.03.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beide vor einer Weile zum ersten mal hier essen und waren beide absolut begeistert! Ausgewogene Auswahl leckeren Essens, inklusive vom äußerst fähigen Personal vorgetragener Tagesangebote und Spezialitäten. Dazu ist auchfür jede*n das richtige Getränk dabei. Für griechische Gastronomie besonders: Es gibt eine überraschend große Auswahl vegetarischer Gerichte! Das hausgemachte vegetarische Gyros hat uns voll und ganz überzeugt.

Bewertung von Carina Jasper von Mittwoch, 07.02.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant mit meiner Familie an einem Mittwoch besucht. Der Laden war komplett ausgebucht und hatte eine tolle Atmosphäre. Wir erhielten zu Beginn bereits einen Ouzo aufs Haus. Im Anschluss folgte unser 3 Gänge Menü. Das Essen war ausgezeichnet und wir mussten bei jedem Gang etwas auf dem Teller lassen, da es viel zu viel war. Es war geschmacklich super! Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend und insbesondere der Wirt ist ein sehr sympathischer und lustiger Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Santorini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster