Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Münster
4.4 22
Schillerstraße 30 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 65939

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Münster

Adresse:

Santorini
Schillerstraße 30
48155 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 65939
Webseite: http://www.santorini-ms.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Sielenkemper von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswerter Grieche! Die Vorspeisen sind eine Offenbarung - Convenience Food ist im Santorini unbekannt! Nur die Stühle sind immer noch unbequem :-)

Bewertung von Brigitte Schiller von Samstag, 10.06.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Küche

Bewertung von 23Killer11 von Montag, 05.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, große Portionen, nette Bedienung und der Chef hat einen an der Mütze,positiv.

Bewertung von MAC KL von Sonntag, 21.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller Service! Nette Bedienung! Und das Essen ist geschmacklich sehr gut! Sehr weiter zu empfehlen.

Bewertung von Tuedel Krams von Sonntag, 21.05.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein solides griechisches Restaurant mit schöner Möglichkeit zum Draußensitzen

Bewertung von Jenni Steinert von Sonntag, 07.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und umfangreiches Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen sicher nochmals wieder

Bewertung von Carina Peters von Dienstag, 25.04.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Teller zu guten Preisen. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Klaus Bruns von Mittwoch, 22.02.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, große Portionen, netter Service

Bewertung von Siri HD von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, und das Essen........ super klasse!!!! Ich hatte das gefüllte Schweinefilet mit Feta und Tomaten....... fantastisch!!! Endlich mal beim "Griechen" kein totgebratenes Fleisch!!!! Vielen Dank!!!!

Bewertung von Yvonne Stein von Samstag, 05.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überbewertet ...

Bewertung von Stefan Wolf von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neulich zum etwa vierten Mal dort gewesen. Bis dahin immer alles gut. Diesmal aber: beide Essen schmeckten nach altem vergammelten Bratfett und der Geruch von den umliegenden Tischen war ebenfalls suspekt. Ein Gast ließ sein Essen zurück gehen. Wir bekamen JEDER!!! vier Ouzo gebracht, auf Kosten des Hauses. Meiner Begleitung wurde es später abends prompt schlecht, so dass ich am nächsten Tag zum Wirt ging um dies zu schildern. Doch seine lapidare, teilnahmslose Antwort war: "Bin isch jetzt 11 Jahre hier, hat niemand sisch beschwert, nur du jetzt. " Kein Wort des Bedauerns, der Nachfrage. Schade" , das wars dann jetzt...

Bewertung von Pafnucy Pl von Montag, 15.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche!!!!! Üppige und leckere gerichte. Chefs toll und bedienen persönlich Schöne kellnerinnen die super bedienen. Ambiente 19 jah.aber hat was

Bewertung von Vadim Gerstein von Montag, 08.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen, lecker. Degestif immer mit dabei. Gute Auswahl

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Üppige Portionen und guter Service. Komme gerne wieder.

Bewertung von S tefan von Montag, 22.02.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist teilweise gut und teilweise schlecht. Schade!

Bewertung von S RZ von Samstag, 06.02.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, grosse Portionen, super Service...tolle Speisekarte..Weiter so:-) Habt neue Stammgäste!

Bewertung von Thomas Gross von Dienstag, 26.01.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Der für jeden Geschmack etwas auf der Karte hat.

Bewertung von Daniel Reker von Freitag, 01.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Atmosphäre, persönliche Bedienung und leckeres Essen!

Bewertung von Wolfgang Allroggen von Freitag, 25.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gefällt es uns immer super, eine reichhaltige Karte und das Essen ist sehr gut. Am besten einen Tisch reservieren. Nach einigen Jahren Zufriedenheit im Santorin folgte heute doch zu Weihnachten ein eher enttäuschender Besuch. Es war sehr fade und uninspiriert. Grosse Portionen machen keinen guten Griechen aus. Da gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen in Münster. SCHADE

Bewertung von Mattes K von Freitag, 04.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Küche

Bewertung von Werner Sielenkemper von Samstag, 20.06.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswerter Grieche! Vielschichtige, super schmeckende Vorspeisen, Hauptgerichte, insbesondere Grillgerichte sind von sehr guter Qualität. Die Crew ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Nachteil: die Stühle sind unbequem :-)

Bewertung von DJniggels von Sonntag, 08.02.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in MS! Hier wird man auf alle Fälle satt, zu jedem Hauptgericht kann man sich an der Salatbar bedienen und der Koch kann auch was! Die beiden Brüder, die das Restaurant betreiben, sorgen dabei für die angenehme Atmosphäre und stehen einem Plausch und kleinen Scherz durchaus offen gegenüber. :)

Adresse vom Restaurant Santorini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster