Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann Tisch reservieren im Restaurant Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann in Münster Griechisch
4.6 194 5
Weseler Straße 51 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 37960726

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Münster

Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:

Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann
Weseler Straße 51
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Telefon: 0251 37960726

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Barrierefreiheit im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Angebote im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Speiseoptionen im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Ausstattung im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Ambiente im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Publikum im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Planung im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Zahlungen im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Kinder im Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann

Bewertungen von Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab einen Inhaberwechsel im Januar 2024! Das Ambiente ist gleich geblieben, bei den Speisen wird aber nun viel Wert auf authentische griechische Gerichte, Frische, Raffinesse, Qualität des Produktes gelegt, auch die Preise sind moderat. Für uns der beste Grieche in Münster! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig und ohne Reservierung einen Tisch bekommen, wurden freundlichst empfangen und zügig bedient. Auf spezielle Wünsche, die so nicht auf der Karte stehen, geht man hier kurzerhand und unkompliziert ein. Dazu war das Essen vorzüglich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses griechische Restaurant bietet authentische sehr leckere griechische Küche, kühle Getränke und netten Service. Der Biergarten (überdacht ) im Hinterhof ist im Sommer ein Geheimtipp! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier Essen: Die Speisen waren frisch zubereitet. Geschmacklich blieben keine Wünsche offen. Positiv hervorzuheben, der Gratis Salat und der Ouzo vorneweg. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Preise waren auch völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal im Piräus. Das Essen war wirklich unfassbar lecker und hat mich total überrascht. Auch der Service war sehr nett und aufmerksam. So einen guten Griechen findet man selten!

Anfahrt zu Piräus Griechisches Restaurant im Kuhlmann:



Weitere Griechische Restaurants in Münster

Google Footer