DADI Brasserie Tisch reservieren im Restaurant DADI Brasserie in Münster Französisch
4.3 21 5
An der Germania Brauerei 5 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
0251 4188720

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Münster

DADI Brasserie in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DADI Brasserie:

DADI Brasserie
An der Germania Brauerei 5
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DADI Brasserie

Telefon: 0251 4188720
Webseite: https://www.factoryhotel-muenster.de/de/dadi

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DADI Brasserie:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen in DADI Brasserie:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - DADI Brasserie:

Serviceoptionen im DADI Brasserie

Barrierefreiheit im DADI Brasserie

Angebote im DADI Brasserie

Speiseoptionen im DADI Brasserie

Ausstattung im DADI Brasserie

Ambiente im DADI Brasserie

Publikum im DADI Brasserie

Planung im DADI Brasserie

Zahlungen im DADI Brasserie

Kinder im DADI Brasserie

Bewertungen von DADI Brasserie:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig zu beruflichen und privaten Terminen im DADI und das Ambiente, das Essen und der Service sind jedes Mal ausgezeichnet. Ich werde freundlich empfangen und alles passt zusammen. Besonders das Personal hätte noch mehr Sterne verdient. Ich kenne in Münster einige Cafés und Restaurants und das DADI gehört hier zu den Top-Locations.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Silvesterfeiern im Dadi mit anschließender Übernachtung im Factory Hotel zum Hotel sehr modern alles in Ordnung nicht mein Geschmack aber das sind persönliche Eindrücken. Nun zum Dadi. Viel Personal das auch viel überfordert war. Die Speisen waren wenn sie denn einmal kamen, wir hatten das Fondue Chinoise sehr lecker. Aber alles andere war komplett überfordert. Als Beilage gab es Pommes für 6 Personen gab es zwei Hände voll geschätzt. Die nächste Portion gab es auf Nachfrage eine halbe Stunde später. Bei der bitte doch Salz und Pfeffer zu bekommen. Haben wir wohl einen Nerv getroffen. Antwort des Services Salz und Pfeffer wären unterwegs. Mit Nachdruck kam gefühlt nach einer Stunde Salz und Pfeffer. Resümee Geschmacklich gut Qualität auch gut aber Service sehr schlecht.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, leckeres Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Hotelbar. Leckere Kleinigkeiten und gute Getränke. Das Ambiente ist top. Die Musik drinnen nicht zu laut und das Personal superfreundlich. Perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Umgestaltung der perfekte Ort auch für Eltern mit Kindern. Die Familie kann lecker essen mit einer kleinen guten Karte inkl. Croissant für die Kinder und können zwischen Tisch und Spielplatz pendeln. Die Location ist top der Service is super. Wir kommen gerne wieder ????????

Anfahrt zu DADI Brasserie:



Weitere Französische Restaurants in Münster

Google Footer