Wok of Fame GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wok of Fame GmbH in Mülheim an der Ruhr Chinesisch
4.3 568 5
Heifeskamp 22 22 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
+49 208 44498866

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Wok of Fame GmbH in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok of Fame GmbH:

Wok of Fame GmbH
Heifeskamp 22 22
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok of Fame GmbH

Telefon: +49 208 44498866
Webseite: https://www.sellwerk.de/firmenprofil/wok-of-fame-muelheim

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok of Fame GmbH:

Montag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Wok of Fame GmbH:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Wok of Fame GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wok of Fame GmbH

Highlights im Wok of Fame GmbH

Barrierefreiheit im Wok of Fame GmbH

Angebote im Wok of Fame GmbH

Speiseoptionen im Wok of Fame GmbH

Ausstattung im Wok of Fame GmbH

Ambiente im Wok of Fame GmbH

Publikum im Wok of Fame GmbH

Planung im Wok of Fame GmbH

Zahlungen im Wok of Fame GmbH

Kinder im Wok of Fame GmbH

Parkplätze im Wok of Fame GmbH

Bewertungen von Wok of Fame GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut, das Preisniveau ist in Ordnung. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor der Türe, zu Stoßzeiten ist der Parkplatz stark frequentiert, weil auch ein Lidl im Gebäude untergebracht ist. März 2024

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker... wir haben schon so ziemlich alles probiert und wurden praktisch nie entäuscht. Das Mittagsmenü ist ein interessantes Angebot, weil teilweise 2 Gerichte kombiniert werden. Das Ambiente ist sehr angenehm und ruhig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich hatte ich keinen Gaumenorgasmus wie Frank Rosin jetzt sagen würde, aber schlecht ware es auch nicht.(Ente mit Gemüse und Nudeln). Die Erdnusssoße war allerding ein reinfall, schmeckte so rein gar nicht nach dem sie schmecken sollte. Die Überbleibsel wurde wie gewünscht eingepackt, allerdings alles direkt am Tisch...das geht GAR NICHT!! Als Gastgeber würde ich niemals auf die Idee kommen vor den Augen des Gastes die Reste zu "verpacken". Aus diesen Gründen im Service auch nur 2 Sterne statt 3. Oder was ist der Hintergedanke dabei...?

Anfahrt zu Wok of Fame GmbH:



Weitere Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer