Merkez Kebap Holzgrill & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Merkez Kebap Holzgrill & Pizza in Mülheim an der Ruhr Türkisch
4.2 117 5
Oberhausener Straße 147 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45476
0208 74040999

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Merkez Kebap Holzgrill & Pizza in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:

Merkez Kebap Holzgrill & Pizza
Oberhausener Straße 147
45476 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Telefon: 0208 74040999

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:

Serviceoptionen im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Angebote im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Speiseoptionen im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Ausstattung im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Ambiente im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Publikum im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Kinder im Merkez Kebap Holzgrill & Pizza

Bewertungen von Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut...Dönerteller. Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Restaurant in M‘heim. Linsensuppe und Grillteller mit Reis waren von bester Qualität in ausreichender Portion. Preislich vollkommen in Ordnung. Ambiente der Umgebung entsprechend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste dönerfleisch was man in der Stadt bekommen kann !!! Sehr lecker und sehr saftig nicht für fettig wie bei den meisten. Kann es euch nur nahe legen dort eine dönertasche zu essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Wir haben verschiedene Gerichte hier schon gegessen und alle waren sehr gut!Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch war ganz gut gewürzt ist solide hab jetzt nicht mehr erwartet und Reis ist mir besonders hier aufgefallen war nicht so gut der reis Aber sonst für meine Einschätzung ist es ganz gug

Anfahrt zu Merkez Kebap Holzgrill & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer