Pizzeria & Trattoria Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Trattoria Giuseppe in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.6 444 5
Mellinghofer Straße 228 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
0208 7405220

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Pizzeria & Trattoria Giuseppe in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Trattoria Giuseppe:

Pizzeria & Trattoria Giuseppe
Mellinghofer Straße 228
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Telefon: 0208 7405220

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria & Trattoria Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Pizzeria & Trattoria Giuseppe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria & Trattoria Giuseppe:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Barrierefreiheit im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Angebote im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Speiseoptionen im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Ausstattung im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Ambiente im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Publikum im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Planung im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Zahlungen im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Kinder im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Parkplätze im Pizzeria & Trattoria Giuseppe

Bewertungen von Pizzeria & Trattoria Giuseppe:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Der Chef backt mit und bei Fragen jederzeit hilfsbereit. Lieferung ist auch immer fix und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung einfach super. Ich würde immer wieder gern hin. Der Service ist freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und sympathisches Personal. Das Essen ist mega lecker. Sei es Pizza, Salat oder Pastagerichte. Alles Top!!!! Sogar die glutenfreie Pizza schmeckt meiner Frau ausgezeichnet. Dafür fahren wir gerne 50km hin ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und freundlicher Service. Auch Lieferung ist möglich. Diese erfolgt sehr zügig. Kleines Manko: es war zuletzt keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La pizza era molto gustosa, raramente ho mangiato una pizza senza glutine così buona. Quindi super buona!!! Haben die Pizzeria heute besucht,da ich im Internet gelesen habe,dass man mit Vorbestellung dort auch glutenfreie Pizza bekommt.Ich habe die Pizza "Roma" in glutenfrei, mit zusätzlich Knoblauch, bestellt. Die Pizza war super lecker!Habe selten so eine leckere, glutenfreie Pizza gegessen!Kann ich nur weiterempfehlen!!!Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Pizzeria & Trattoria Giuseppe:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer