Ruhrfeuer. Tisch reservieren im Restaurant Ruhrfeuer. in Mülheim an der Ruhr Französisch
4.4 252 5
Zeppelinstraße 3 3 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
+49 208 98978703

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ruhrfeuer. in Mülheim an der Ruhr - Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ruhrfeuer.

Ruhrfeuer.
Zeppelinstraße 3 3
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ruhrfeuer.

Telefon: +49 208 98978703
Webseite: http://www.ruhrfeuer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ruhrfeuer.

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ruhrfeuer.

Französisch Icon Französisch

info Sonstige Informationen - Ruhrfeuer.

table_bar Serviceoptionen im Ruhrfeuer.

info Highlights im Ruhrfeuer.

percent Angebote im Ruhrfeuer.

restaurant Speiseoptionen im Ruhrfeuer.

wc Ausstattung im Ruhrfeuer.

mood Ambiente im Ruhrfeuer.

groups Publikum im Ruhrfeuer.

credit_card Zahlungen im Ruhrfeuer.

baby_changing_station Kinder im Ruhrfeuer.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ruhrfeuer.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, ungewöhnliche Leute, mit gewöhnungsbedürftigen Sprüchen und super leckerem außergewöhnlichem Fastfood. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Currywurst und leckere Pommes Ergänzung: War jetzt ein Jahr später noch einmal im Ruhrfeuer essen (Wohne Troisdorf, deswegen erst jetzt wieder). Ich hatte diesmal eine Schnitzelplatte mit Pilzrahmsauce und Pommes. Ich muss sagen, das war echt der Hammer, ich würde sogar sagen, von allen besuchten Imbiss"buden" ist das Ruhrfeuer mit Abstand das Beste. Die Schnitzel waren perfekt, die Pommes selbstgemacht und schön knusprig, der Salat dazu, sehr frisch und lecker. Und die nette Dame hinter der Theke, war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Ruhrfeuer mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Currywurst der Welt. ???? Alle anderen dort angebotenen Speisen kommen sofort danach.????????????

home_pin Anfahrt zu Ruhrfeuer.



more_vert Weitere Französische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

↑ Nach oben

Google Footer