Cafe & Bar Lion Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Bar Lion in Mülheim an der Ruhr Cafe
4.6 48 5
Löhberg 16 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 38580789

Tisch reservieren für Cafes in Mülheim an der Ruhr

Cafe & Bar Lion in Mülheim an der Ruhr - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe & Bar Lion

Cafe & Bar Lion
Löhberg 16
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe & Bar Lion

Telefon: 0208 38580789

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe & Bar Lion

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cafe & Bar Lion

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe & Bar Lion

table_bar Serviceoptionen im Cafe & Bar Lion

info Barrierefreiheit im Cafe & Bar Lion

percent Angebote im Cafe & Bar Lion

restaurant Speiseoptionen im Cafe & Bar Lion

wc Ausstattung im Cafe & Bar Lion

mood Ambiente im Cafe & Bar Lion

groups Publikum im Cafe & Bar Lion

calendar_month Planung im Cafe & Bar Lion

credit_card Zahlungen im Cafe & Bar Lion

info Haustiere im Cafe & Bar Lion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe & Bar Lion

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café mit cooler Einrichtung, die man hier nicht unbedingt erwartet, Kaffee sehr lecker, Kuchen wahrscheinlich tiefgefroren aufgetaut von einer bekannten großen Marke und nicht im Vorfeld zu sehen, Café liegt vllt. etwas ungünstig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Cafe seit ca. 8 Jahren und ich wurde nie enttäuscht. Die Besitzerin und das Personal sind stets freundlich und der Cappuuchino schmeckt "wie am ersten Tag". :) Ein wenig schade ist, dass das Cafe vor wenigen Jahren ein wahnsinniges Ambiente vorwies. Das Cafe war u.a. mit alten Kaffeemaschinen geschmückt. Es ist für mich jedoch nach wie vor ein Geheimtipp, denn es ist mäßig besucht, so dass man in Ruhe dort sitzen, arbeiten und sich unterhalten kann. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlicher Laden, toller Kaffee und sehr sympathische Betreiberin. Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finds super! Das Cafe liegt mitten in der Innenstadt und hat sowohl Außen- als auch Innenplätze. Es ist gemütlich und man kann sogar morgens und mittags sehr gut am Laptop arbeiten. Die Auswahl ist gut und es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten für Snacks. Ich hatte allerdings nur einen Latte Macchiato getrunken, weshalb ich nichts konkreteres sagen kann. Ein mega Pluspunkt ist, dass es auch Hafermilch gibt, lactosefreie Milch wird auch angeboten. Die Bedienung ist total freundlich und macht ihren Job klasse! Das Cafe ist zum Teil barrierefrei. All in all ein wirklich tolles Cafe!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Sie ein Lokal suchen, in dem Sie gut essen und trinken können, das aber nicht viel kostet, dann ist dies der perfekte Ort. Die Mitarbeiter hier sind alle sehr freundlich und sorgen dafür, dass Ihr Besuch ohne Probleme abläuft. Sehr zu empfehlen! Wenn es jetzt noch Filterkaffee gäbe, wäre es perfekt.

home_pin Anfahrt zu Cafe & Bar Lion



more_vert Weitere Cafes in Mülheim an der Ruhr

↑ Nach oben

Google Footer