Tuna Backwaren GmbH Tisch reservieren im Restaurant Tuna Backwaren GmbH in Mülheim an der Ruhr Bäcker
4.1 262 5
Oberhausener Straße 146 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45476
0208 8470141

Tisch reservieren für Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

Tuna Backwaren GmbH in Mülheim an der Ruhr - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tuna Backwaren GmbH

Tuna Backwaren GmbH
Oberhausener Straße 146
45476 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tuna Backwaren GmbH

Telefon: 0208 8470141
Webseite: http://www.tuna-backwaren.de/kontakt.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tuna Backwaren GmbH

Montag: 05:00–20:00 Uhr
Dienstag: 05:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–20:00 Uhr
Freitag: 05:00–20:00 Uhr
Samstag: 05:00–20:00 Uhr
Sonntag: 05:00–20:00 Uhr

dinner_dining Speisen Tuna Backwaren GmbH

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Tuna Backwaren GmbH

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Tuna Backwaren GmbH

info Barrierefreiheit im Tuna Backwaren GmbH

restaurant Speiseoptionen im Tuna Backwaren GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tuna Backwaren GmbH

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich mit meiner Frau in eurem Geschäft und haben eure Spezialitäten Probiert. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung denn, wir waren auf der Suche nach so einem Lokal wie eures. Bei euch haben wir uns einfach wohlgefühlt und Türkei Wiedererleben dürfen, als wir in Antalya waren haben wir Leckeres Baklava gegessen und es kommt in Deutschland nicht so oft vor, Geschäfte zu finden wo Baklava Original wie in der Türkei hergestellt wird. Für uns war es ein Erlebnis einmal den Geschmack der Türkei wieder zu spüren und die Bedienung und auch das Ambiente passt wirklich alles zusammen. Wir haben uns entschieden euch wieder besuchen zu wollen. Meiner Frau und mir hat sich der Besuch bei euch gelohnt. Ihr habt die Türkei nach Mülheim gebracht. Liebe Grüße, David Schünke und Svetlana Razumova

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider waren die Brote mit Käse nicht ganz durch von unten... Aber sonst immer Top

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Backwaren, die Torten für Geburtstag sind ein Traum und der Service bzw Mitarbeiter sehr sehr freundlich. So wünscht man sich das ????Daumen hoch kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches türkisches Cafe ???? Laut Karte gibt es auch ein offenes Frühstücksbuffet, das ich demnächst mal testen werde. Sehr gute Auswahl an Gerichten und Kuchen etc. Sehr schöne Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne Ohne Ende leckeres Zeug.. Alles Mögliche ???????? Döner, Lahmacun, Çiğköfte, Mittagsbuffet, Kuchen, Torten, Plätzchen, Salat, Simit, Baklava, Börek... ???? Mein Fazit: Sehr freundliches und aufmerksames Personal . Sauberer Laden und qualitativ hochwertiges Essen. Kann man nur weiter empfehlen❗

home_pin Anfahrt zu Tuna Backwaren GmbH



more_vert Weitere Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

↑ Nach oben

Google Footer