Imbiss am Ruhrstadion Tisch reservieren im Restaurant Imbiss am Ruhrstadion in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.9 134 5
Friesenstraße 101 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45476
01515 5386568

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Imbiss am Ruhrstadion in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss am Ruhrstadion:

Imbiss am Ruhrstadion
Friesenstraße 101
45476 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss am Ruhrstadion

Telefon: 01515 5386568

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss am Ruhrstadion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Imbiss am Ruhrstadion:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Imbiss am Ruhrstadion:

Serviceoptionen im Imbiss am Ruhrstadion

Barrierefreiheit im Imbiss am Ruhrstadion

Angebote im Imbiss am Ruhrstadion

Speiseoptionen im Imbiss am Ruhrstadion

Ambiente im Imbiss am Ruhrstadion

Publikum im Imbiss am Ruhrstadion

Kinder im Imbiss am Ruhrstadion

Parkplätze im Imbiss am Ruhrstadion

Bewertungen von Imbiss am Ruhrstadion:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine unglaublich leckere Pizza gegessen. Und das essen ist sogar Helal. Wir sind begeistert

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Rad Tour waren wir das erste mal da und haben uns eine Currywurst mit Pommes gegönnt die mega lecker war, die Soße leicht Pikant auch nicht zu scharf und die Pommes sehr knusprig lecker. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich da kann man sein Essen genießen einfach Top! Kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Currywurst mit Pommes gegessen. Die Sauce ist leicht pikant (lecker). Der Besitzer ist super freundlich und korrekt drauf. Die Bude sieht gut aus und Parkplätze sind viele verfügbar. Achtung wenn die Bude während der Öffnungszeit zu aussieht, kurz warten. ???? Jeder muss ja mal austreten. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundlicher Mitarbeiter. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da fährt man zu einem Imbiss, in Erwartung von CurrywurstPommes, wird sehr sympathisch begrüßt und es wird einen was angeboten was nicht speziell auf der Karte steht. Es war mega lecker und frisch. Die Toiletten sind hinter dem Fußballstadion (ordentliches Stück zum laufen). Es wurde mir ein E-Roller angeboten, habe aber mein Motorrad für den Weg bevorzugt. Dank des tollen Ambiente im Sitzbereich, haben wir entspannt den Regen abgewartet bei einem Minztee. Wir kommen garantiert wieder, auch ein toller Stop nach einer Motorradtour mit ausreichend Parkplätzen unter Bäume. Wir kommen wieder, bis bald DLzG ????????

Anfahrt zu Imbiss am Ruhrstadion:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer