Hotel Kastanienhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kastanienhof in Mönchengladbach international
3.5 5 5
Krefelder Straße 765 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
02161 8212060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kastanienhof in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Kastanienhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Kastanienhof:

Hotel Kastanienhof
Krefelder Straße 765
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Kastanienhof

Telefon: 02161 8212060
Webseite: http://www.kastanienhof-hotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Kastanienhof:


International

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kastanienhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph M. von Samstag, 02.06.2018 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel Kastanienhof ist fahrtechnisch sehr gut erreichbar. Das Hotel selber kann ich nicht bewerten, auch nicht das Essen. Ich war am 1. Freitag im Monat vor Ort. Dort ist an diesem Abend immer eine Ü30 Party. Die Musik fand ich laut und gut, die Stimmung auch. Sie fand in drei Räumen statt, drei unterschiedliche Musikrichtungen. Das Publikum war am heutigen Abend gute 40+, keine Chaoten, keine Partychrasher. Das einzige Manko ist das Parkplatzangebot. Gefühlte 25 Parkplätze für mehrere Hundert Gäste.

Bewertung von J Schm von Donnerstag, 31.05.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute Mittag dort etwas essen, es war so gut wie nix los, die Bedienung war nur mit sich selbst beschäftigt und der Chef war der Knaller, sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Obwohl mehrere Gäste darum gebeten hatten, dass die Beschattungsanlage nicht weiter aufgefahren wird, hat er es trotzdem weiter auf gemacht. Mein Mann hat ihn dann angesprochen und gebeten wieder weiter zu zu machen, da wir auch mit unseren Kindern dort saßen. Er hat darauf erwidert das er es nicht wieder zu machen würde, es sei anzumerken, dass auf der Terrasse niemand saß der die Beschattung auf haben wollte, außer vielleicht die Bedienung. Die Brötchenkrümmel lagen noch auf dem Tisch und auf den Bänken von heute Morgen vom Frühstück. Den Hochstuhl mussten wir erstmal reinigen es war nicht nur Staub drauf sondern richtiger Schmier. Und zum guten Schluss war der dort vorhandene Spielplatz nicht kindersicher. Beide Kinder haben sich dort verletzt. Das war das letzte Mal das wir dieses Objekt betreten haben, obwohl wir früher dort gerne hingegangen sind. Eigentlich wäre es gar kein Stern wert gewesen, aber sonst kann man die Bewertung ja nicht abgeben.

Bewertung von Torsten Lennartz von Sonntag, 20.05.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind top groß und lecker. Ich hatte jetzt mit meinem Schnitzel Pesch. Sehr dünn und leider angebrannt. Bratkartoffeln waren matschig und zu fefftig.

Bewertung von Juliane Vennemann von Montag, 26.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein einfaches, aber schönes Hotel. Wenn wir Mönchengladbach sind, übernachten wir dort immer. Auch das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Es gibt eine gute Auswahl und es ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die Wartezeit bis zum servieren ist nicht lang und das Persona ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Michael Sojka von Donnerstag, 01.03.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann dieses Lokal für einen gemütlichen Abend nicht empfehlen. Preise sind sehr hoch gesteckt und die Bedienung sehr unfreundlich. Kartenzahlung erst ab 20€. Wir wurden unter der Woche sogar um 10 Uhr sozusagen aus dem Lokal geworfen. Also bitte meldet dieses Lokal und geht lieber in die Altstadt, da wird man noch als Gast geschätzt. MfG Michael

Anfahrt zum Restaurant Hotel Kastanienhof:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Mönchengladbach