Restaurant Abtshof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Abtshof in Mönchengladbach International
4.8 87 5
Krefelder Str. 726 726 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 9463063

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Mönchengladbach

Restaurant Abtshof in Mönchengladbach - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Abtshof

Restaurant Abtshof
Krefelder Str. 726 726
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Abtshof

Telefon: +49 2161 9463063
Webseite: https://gut-abtshof-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Abtshof

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Abtshof

International Icon International

info Sonstige Informationen - Restaurant Abtshof

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Abtshof

info Highlights im Restaurant Abtshof

info Barrierefreiheit im Restaurant Abtshof

percent Angebote im Restaurant Abtshof

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Abtshof

wc Ausstattung im Restaurant Abtshof

mood Ambiente im Restaurant Abtshof

groups Publikum im Restaurant Abtshof

calendar_month Planung im Restaurant Abtshof

credit_card Zahlungen im Restaurant Abtshof

baby_changing_station Kinder im Restaurant Abtshof

local_parking Parkplätze im Restaurant Abtshof

info Haustiere im Restaurant Abtshof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Abtshof

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr freundlich. Das Restaurant war ruhig und man fühlte sich fast wie zu Hause. Die Preise waren meiner Meinung nach angemessen. Interessant war auch das man aus einem Fenster einen Reiter beim Training auf dem Pferd sehen konnte. Für manche möglicherweise Gewöhnungsbedürftig könnte der Pferdegeruch sein . Diesen nimmt man aber nach kurzer Zeit nicht mehr wahr.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Weine und ein sehr guter Service. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente, sehr delikates Essen und eine wunderbare Bedienung. Wir waren heute das erste Mal beim Abtshof essen und waren mit allem sehr zufrieden. Lieben Danke für den wunderschönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In kleiner Rund gefeiert und es war wirklich sehr schön. Die Speisen waren gut und das Preis Leistungsverhälnis sowie der Service sogar top. Wenn die Pommes und Bratkartoffeln noch ein bisschen Farbe hätten und damit frittierten bzw. gebratener schmecken würden, dann wäre für das Essen auch ein sehr gut drinnen, denn ansonsten hat es phantastisch geschmeck, Fleich und Fisch waren top. Und genau da noch ein kleiner Hinweis: den Fisch bzw. die Fischzubereitung nimmt die Nase schon beim betreten des Lokales deutlich war auch wenn dies schon ein wenig bemängeln auf hohem Niveau ist und bei den Kleinigkeiten werden wir trotzdem sehr gerne wiederkommen! Wenn es 4,5 Sterne geben würde, würde ich 4,5 Sterne geben! PS für geplagte Großstäster: hier gibt es tolle kostenfreie Parkplätze nicht nur für Fahrräder sondern auch fürs Automobil

home_pin Anfahrt zu Restaurant Abtshof



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer