Efesus Tisch reservieren im Restaurant Efesus in Mönchengladbach Sushi
4.4 416 5
Hauptstraße 126 126 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
+49 2166 40826

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Efesus in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efesus:

Efesus
Hauptstraße 126 126
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efesus

Telefon: +49 2166 40826
Webseite: http://efesus-mg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efesus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Efesus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Efesus:

Preis: €

Serviceoptionen im Efesus

Angebote im Efesus

Speiseoptionen im Efesus

Ausstattung im Efesus

Ambiente im Efesus

Publikum im Efesus

Planung im Efesus

Kinder im Efesus

Bewertungen von Efesus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ADANA Dörüm einfach ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen war mit meiner Frau und unserem großen Hund ???? in diesem schönen gemütlichen Restaurant haben 10 Minuten vorher angerufen und gefragt ob wir mit unserem Hund dort essen dürfen war kein Problem. Der Chef und die Angestellten waren super man wird behandelt nicht wie ein Gast sondern wie freunde das essen war sehr schmackhaft und ob Beilagen und Fleisch hatten eine sehr hohe Qualität. Der Service war schnell und sehr sehr freundlich wie wir es selten erleben dürfen. Vom preisleistungsverhältnis waren wir sehr positiv überrascht wir sind sowieso bereit für ein qualitatives hochwertiges Essen und gutem Service ein paar Euro mehr zu bezahlen. Wir wünschen dem Chef und den Mitarbeitern alles Gute kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke einfach lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant mit einem tollen Ambiente. Das Essen schmeckt super, ist aber nicht authentisch türkisch. Mein Eindruck war, dass die türkischen Gerichte "fancy" interpretiert sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süzme ein Traum mit Frischen Brot mehr braucht man nicht

Anfahrt zu Efesus:



Weitere Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer