Rosenmeer® Tisch reservieren - Restaurant Rosenmeer® in Mönchengladbach international
4.1 5 5
Schürenweg 45 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41063
02161 462420

Tisch reservieren - Restaurant Rosenmeer® in Mönchengladbach

Reservierung:

Rosenmeer® hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rosenmeer®:

Rosenmeer®
Schürenweg 45
41063 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosenmeer®

Telefon: 02161 462420
Webseite: http://www.rosenmeer.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosenmeer®:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rosenmeer®:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rosenmeer®:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rosenmeer®:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rosenmeer®:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rosenmeer®:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rosenmeer®:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sinan Heesen von Freitag, 01.09.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel, top Essen und tolles Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von als ich klein war von Montag, 31.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuscht worden. Der rezeptionist der uns abends empfangen hat sprach uns direkt mit du an. Die meisten Gegenstände waren defekt oder hatten einen starken renovierungsbedarf, wie zb. Die kaputte Lampe, der aufgequollene schranken im Badezimmer, die Heizung an der Rost war. Ein eingebrannter Fleck auf dem Tisch von einem Bügeleisen, die unsaubere siliconnaht am Waschbecken. Die dreckige toilette usw... Selbst auf Nachfrage wurde das Zimmer nicht gereineigt oder gesäubert, es wurden nur auf Aufforderung neue Handtücher gebracht. Ich glaube das man in einem 4 Sterne Hotel so etwas erwarten kann. Das Frühstück war marger und es wurden für 2 Personen satte 3 Brötchen in eine Korb, zu einer schmalen Auswahl an aufschnitt dazugestellt. Da abends eine Feier stattfand was das Restaurant nicht Besuchbar und der rezeptionist der uns zuvor auch empfangen hatte gab nur eine patzige Antwort. Am Ende waren wir froh wieder Zuhause zu sein!

Bewertung von Rene Woeffen von Montag, 17.07.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert und waren hellauf begeistert. Über 100 Personen den ganzen Abend zufrieden zu stellen ist aller Ehren wert. Alle waren begeistert. Es kam zu keinerlei längeren Wartezeiten. Allen hat es super geschmeckt. Dieser Abend und dieses Lokal wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Getränke, Essen und Service sind nicht zu übertreffen. Vollste Weiterempfehlung von uns !

Bewertung von Laura von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente war sehr schön und das Personal freundlich. Das Essen war zwar schön angerichtet, geschmacklich jedoch etwas fad und die Portionen zu klein für den Preis. Der Caesar Salat war mir persönlich leider zu ausgefallen, ich mag es lieber klassisch ohne viel Schnickschnack

Bewertung von Marie B von Dienstag, 16.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und fantastisches Essen. Das vegetarische Angebot könnte allerdings noch etwas erweitert werden.

Anfahrt zum Restaurant Rosenmeer®:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach