Berlin Döner Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner in Lippstadt Türkisch
4.7 199 5
Lange Str. 84 84 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 1525 7479000

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lippstadt

Berlin Döner in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner:

Berlin Döner
Lange Str. 84 84
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner

Telefon: +49 1525 7479000

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Berlin Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berlin Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Berlin Döner

Angebote im Berlin Döner

Speiseoptionen im Berlin Döner

Ambiente im Berlin Döner

Publikum im Berlin Döner

Kinder im Berlin Döner

Bewertungen von Berlin Döner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die Jungs nur empfehlen! Süper lecker! Auch wenn mal richtig viel los ist, muss man nicht lange warten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Ehrenmänner, Döner war top und preiswert. Danke an den FastFood Boss für die Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer 10/10. Chef ist immer super korrekt. Bester Döner in Lippstadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute auf Empfehlung da gewesen. Absolut Top. Von Außen unscheinbar aber Innen, frisches Gemüse, gutes Kalbfleisch dazu Cocktailsauce und Tzatziki auf dem Döner. Ultralecker und selten so freundlich "bedient" worden. Service 1A++. Komme gern wieder und klare Empfehlung. edit: Zwischenzeitlich öfter dort gewesen aber heute haben sie sich selbst übertroffen. Hätte gern ein Foto gemacht, aber leider hatte ich die Döner Tasche in der Jacke und sah dann nicht mehr so schön aus. ALLERDINGS ist das Teil ein Gaumenschmaus. 700g auf der Waage mit allem was das Herz begehrt und das Kalbsfleisch perfekt. Service verdient 11/10 ...sehr freundlich, professionell und dennoch qualitätsbewusst. Hier passt der Satz "Der Schein trügt" Für mich einer der Top 3 in Lippstadt

Anfahrt zu Berlin Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Lippstadt

Google Footer