Nonna di Mia Lippstadt Tisch reservieren im Restaurant Nonna di Mia Lippstadt in Lippstadt Italienisch
4.4 55 5
Lange Str. 21 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 2941 9240555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lippstadt

Nonna di Mia Lippstadt in Lippstadt - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nonna di Mia Lippstadt

Nonna di Mia Lippstadt
Lange Str. 21
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nonna di Mia Lippstadt

Telefon: +49 2941 9240555
Webseite: https://nonnadimia.de/standorte/lippstadt

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nonna di Mia Lippstadt

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Nonna di Mia Lippstadt

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Nonna di Mia Lippstadt

table_bar Serviceoptionen im Nonna di Mia Lippstadt

percent Angebote im Nonna di Mia Lippstadt

restaurant Speiseoptionen im Nonna di Mia Lippstadt

wc Ausstattung im Nonna di Mia Lippstadt

mood Ambiente im Nonna di Mia Lippstadt

groups Publikum im Nonna di Mia Lippstadt

credit_card Zahlungen im Nonna di Mia Lippstadt

baby_changing_station Kinder im Nonna di Mia Lippstadt

info Haustiere im Nonna di Mia Lippstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nonna di Mia Lippstadt

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für uns gab es leckere Tomatensuppe, Spaghetti aglio olio und Hausbrot mit Aioli. Wir waren zufrieden, die Portionen machen keinen Bären satt aber Glück in den Bauch. Schöne Getränkekarte, sauberes Lokal und saubere Toiletten. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nos gustó tanto la comida como el ambiente, el personal fue atento y la massa de pizza estuvo buenísima

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben gemeinsam zu zweit ein schönes Abendessen genossen. Das Essen war echt gut jedoch viel zu scharf. Was uns total gestört hat, war die Atmosphäre. Diese war total laut und lästig, einige Leute unterhalten sich so laut dass der Laden bebt und selbst die Mitarbeiter sich schon anschreien müssen. Ansonsten war das Essen gut sowie der Service ebenfalls.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat vom Teig her nichts mit einer Originalen Napoletanischen Pizza zu tun, der Rand war überhaupt nicht fluffig sondern war eher Platt und es wurde dort zu viel Semola verwendet. Aber ich muss sagen die Toppings waren wirklich sehr Lecker, nur bei der Margherita wurde zu viel Käse drauf gemacht so dass man hauptsächlich den Käse geschmeckt hat und kaum die San Marzano Tomaten. Der Service war wirklich nett und zuvorkommend, das Ambiente war wirklich sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Bedienung. Super Atmosphäre. Werde immer wieder gerne hingehen.

home_pin Anfahrt zu Nonna di Mia Lippstadt



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Lippstadt

↑ Nach oben

Google Footer