Macedonia-Grill Tisch reservieren im Restaurant Macedonia-Grill in Linnich Pizza
4.8 117 5
Rurstraße 12 12 Linnich Nordrhein-Westfalen 52441
+49 2462 7267

Tisch reservieren für Pizza in Linnich

Macedonia-Grill in Linnich - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Macedonia-Grill

Macedonia-Grill
Rurstraße 12 12
52441 Linnich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Macedonia-Grill

Telefon: +49 2462 7267
Webseite: https://louqa.pw/macedonia-grill-ydthglo

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Macedonia-Grill

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Macedonia-Grill

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Macedonia-Grill

table_bar Serviceoptionen im Macedonia-Grill

percent Angebote im Macedonia-Grill

restaurant Speiseoptionen im Macedonia-Grill

mood Ambiente im Macedonia-Grill

baby_changing_station Kinder im Macedonia-Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Macedonia-Grill

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen dort mal aufgeschlagen...als absoluter Gyros-Liebhaber war die Erwartungshaltung so natürlich sehr hoch...kenne aber viele Adressen auch in der Nähe wo es besseres Gyros gibt...bitte nicht falsch verstehen...es war schon gut...aber bei diesem Besuch sehr dunkel gebraten...und somit zu trocken geworden...die Pommes top frittiert...der Krautsalat zu vorsichtig abgeschmeckt...die Portionsgrösse in Verbindung mit einem fairen Preis absolut angemessen...der Chef vom Grill ist n richtiger Typp...freundlich...spaßig...gut organisiert...Sitzgelegenheiten sind überschaubar und eher spartanisch...aber das ist für einen Imbiss schon ok...wenn es sich ergibt, bekommt diese Adresse aber nochmal eine zweite Chance...wie gesagt das Level in Sachen Gyrosgerichte hängt hoch...die absolute Top-Empfehlung (bisher): Gyros Pepe in Düsseldorf...????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros war top. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, toller Service. Hab mal überlegt wir kommen seit 20 Jahren immer wieder gerne. Denn das Essen, (und mein persönlicher Favorit überbacken Pita) schmeckt größartig.

home_pin Anfahrt zu Macedonia-Grill



more_vert Weitere Pizza in Linnich

↑ Nach oben

Google Footer