By Memo Grill & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant By Memo Grill & Pizzeria in Leverkusen
2.9 14
Mülheimer Str. 36 36 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 4044141

Tisch reservieren - Restaurant By Memo Grill & Pizzeria in Leverkusen

Adresse:

By Memo Grill & Pizzeria
Mülheimer Str. 36 36
51375 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 4044141
Webseite: http://www.bymemogrillpizzerialeverkusen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

By Memo Grill & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant By Memo Grill & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Liebelt von Samstag, 20.05.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schmeckt echt lecker und auch gute große Portionen zu fairen Preisen. Manchmal (bei Lieferung) kommt es zu kleinen Fehlern... das ist etwas schade. Aber absolut empfehlenswert!

Bewertung von Peetrick _2nd von Montag, 15.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schnell! Nahezu immer zuverlässig. Wenn mal etwas nicht stimmt, immer sehr kulant. Essen schmeckt, wie es soll! Weiter so!

Bewertung von Sascha Prause von Sonntag, 07.05.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse Auswahl immer frisch

Bewertung von Marco Mancuso von Sonntag, 23.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bestellt aber nicht das bekommen was wir wollten

Bewertung von Harry Rombach von Dienstag, 14.03.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Türkisch und italienisches fast food

Bewertung von Pipo Malandra von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir haben Samstag bestellt ,Dörner wenig Fleisch,und currywurst wenig sosse .sehr enttäuscht bitte besser machen

Bewertung von Yavuz Duven von Montag, 21.11.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Rekus von Freitag, 02.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzabrötchen mit gyros #nils #tiago

Bewertung von Eberhard Müller von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute am 01.09.2016 in der Firma bei By Memo Essen bestellt. Es war durchweg schlecht bzw. hat nicht geschmeckt, nur lauwarm, lapperige Fritten. Nie wieder!

Bewertung von GermanKid von Dienstag, 31.05.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten by Memo letzten Samstag bestellt. Die Döner waren furchtbar! Das Fleisch war gummiartig und zum Teil knorpelig! Wir hatten dort schon mehrmals bestellt und waren zufrieden aber diesmal war das Essen nicht zumutbar! Eine Freundin hat ihre Türkische Pizza mit Fleisch weggeschmissen, da sie den Geschmack und die Konsistenz nicht ertragen hat. Meine restlichen Freunden waren ebenso enttäuscht..Schade Memo !

Bewertung von Nadine K von Sonntag, 06.12.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bestellt für einen Geburtstag eine große Bestellung. Eine Pizza wird "vergessen", wir rufen da an und es heißt die wäre nie bestellt worden. Komisch nur das man sie bezahlen musste. Nach 40 Minuten kam dann die fehlende Pizza... Natürlich ohne Entschuldigung und Entschädigung... Wenn man in einer Gruppe gemeinsam essen möchte, dann lieber woanders!!!!

Bewertung von Joanna Sänger von Mittwoch, 05.08.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Brot des Döners hatte die Konsistens vom Kaugumi, und die Anmerkung » OHNE ZWIEBELN « wurde komplett ignoriert. Anstatt von dem bestelltem Mouse au Chocolate bekamen wir Tiramisu, welches noch halb eingefroren war. Alles in Allem nicht so empfehlenswert!

Bewertung von Laura K von Freitag, 27.06.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist einfach nur richtig schlecht. Das Lammfleisch viel zu knorpelig, dick und weich, schmeckt einfach nur nach billig scheiße und das Hähnchenfleisch ist so fettig das es wie ein Wasserfall aussieht soviel Fett musste wir abgießen. Ich bereue es für so etwas 14 € auszugeben.

Bewertung von Daniel Consales von Montag, 17.06.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter doener

Adresse vom Restaurant By Memo Grill & Pizzeria