Vina Yummy Tisch reservieren im Restaurant Vina Yummy in Leverkusen Sonstige Speisen
3.9 8 5
Friedrich-Ebert-Platz 2 2 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Leverkusen

Vina Yummy in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vina Yummy:

Vina Yummy
Friedrich-Ebert-Platz 2 2
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vina Yummy

Webseite: https://facebook.com/Vina-Yummy-101161309224235

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vina Yummy:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vina Yummy:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Vina Yummy:

Serviceoptionen im Vina Yummy

Angebote im Vina Yummy

Speiseoptionen im Vina Yummy

Ambiente im Vina Yummy

Zahlungen im Vina Yummy

Kinder im Vina Yummy

Bewertungen von Vina Yummy:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bei Asia Hung soviel los war habe ich Vina Yummy eine Chance gegeben und .... es war keinesfalls schlechter! Schnell, unkompliziert und lecker. Gebratene Nudeln hätten etwas wärmer sein können, Hühn und Erdnuss Sauce waren aber Top. Nächste mal steuer ich euch direkt an!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses kleine Lokal liegt in der Einkaufspassage und bietet schnelle aber leckere asiatische Küche. Die Bedienung ist freundlich und das Essen ist trotz Fast Food Charakter sehr schmackhaft. Die Einrichtung ist zweckmäßig und die Preise angemessen.Alles frisch zubereitet und gute Auswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein SCHNELL Imbiss, im wahren Sinne des Wortes. Nach Bestellung prompt zubereitet und an den Tisch gebracht. Ich wünschte gebratene Nudeln statt Reis. Das wurde leider so nicht ausgeführt, jedoch sofort beim Erkennen des Fehlers korrigiert und ohne zusätzliche Kosten nachgereicht. Wir hatten zwei verschiedene Gerichte: nr 42 und 45 mit Hähnchen. Leider war in beiden Gerichten das blasse Hähnchen mit drei gleichen Sorten Gemüse, wenig gewürzt aufgetischt. Beide Gerichte schmeckten identisch, nur die Soßen waren unterschiedlich. Die Getränke wurden aus einer großen Flasche eingeschenkt (keine hygienischen Einzelflaschen oder Dosen). Ich möchte diesem Schnellimbiss trotzdem 4 Sterne vergeben für die schnelle Zubereitung, sehr guten Service und eine freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Vina Yummy:



Weitere Sonstige Restaurants in Leverkusen

Google Footer