Kreuzbroicher Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Kreuzbroicher Brauhaus in Leverkusen Pizza
4 181 5
Heinrich-Lübke-Straße 61 61 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
+49 214 51213

Tisch reservieren für Pizza in Leverkusen

Kreuzbroicher Brauhaus in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuzbroicher Brauhaus:

Kreuzbroicher Brauhaus
Heinrich-Lübke-Straße 61 61
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreuzbroicher Brauhaus

Telefon: +49 214 51213
Webseite: https://www.kreuzbroicher-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreuzbroicher Brauhaus:

Montag: 10:30-13:30,16:30-22:00
Dienstag: 10:30-13:30,16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 10:30-13:30,16:30-22:00
Freitag: 10:30-13:30,16:30-22:00
Samstag: 10:30-01:00
Sonntag: 10:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreuzbroicher Brauhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kreuzbroicher Brauhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kreuzbroicher Brauhaus

Barrierefreiheit im Kreuzbroicher Brauhaus

Angebote im Kreuzbroicher Brauhaus

Speiseoptionen im Kreuzbroicher Brauhaus

Ausstattung im Kreuzbroicher Brauhaus

Ambiente im Kreuzbroicher Brauhaus

Planung im Kreuzbroicher Brauhaus

Kinder im Kreuzbroicher Brauhaus

Parkplätze im Kreuzbroicher Brauhaus

Haustiere im Kreuzbroicher Brauhaus

Bewertungen von Kreuzbroicher Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Schnitzeltag ( Pilze und Zwiebeln) dort sehr lecker gegessen. Eine Wiederholung ist sicher. Auch der Salat mit Ziegenkäse ist wiederholenswert. Schneller und freundlicher Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt . Der Heimweg, dank Bushaltestelle in fußläufiger Nähe, schnell und einfach. Wir kommen sicher weitere Male.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe wie früher, sowas findet man leider nur noch selten. Dazu das wirklich hervorragende Essen, ich habe lange kein so gutes Schnitzel mehr gegessen. Reibekuchen ebenfalls richtig lecker. Bedienung herzlich und das Kölsch eiskalt - perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde auch noch mehr Sterne geben - wenn das ginge. Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Schnitzel oder Rievkooche, da ist für jeden etwas dabei. Man fühlt sich nicht wie im Restaurant, sondern wie Zuhause bei Freunden. Wir kommen wieder. :)

Anfahrt zu Kreuzbroicher Brauhaus:



Weitere Pizza in Leverkusen

Google Footer