Bonjour Vietnam Tisch reservieren im Restaurant Bonjour Vietnam in Leverkusen Asiatisch
4.4 197 5
Pfarrer-Schmitz-Straße 4 4 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
+49 214 31613139

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leverkusen

Bonjour Vietnam in Leverkusen - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bonjour Vietnam

Bonjour Vietnam
Pfarrer-Schmitz-Straße 4 4
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bonjour Vietnam

Telefon: +49 214 31613139
Webseite: https://facebook.com/pages/Bonjour-Vietnam-Leverkusen/623998584634970

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bonjour Vietnam

Montag: 11:30-20:30
Dienstag: 11:30-20:30
Mittwoch: 11:30-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bonjour Vietnam

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Bonjour Vietnam

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bonjour Vietnam

info Barrierefreiheit im Bonjour Vietnam

percent Angebote im Bonjour Vietnam

restaurant Speiseoptionen im Bonjour Vietnam

wc Ausstattung im Bonjour Vietnam

mood Ambiente im Bonjour Vietnam

groups Publikum im Bonjour Vietnam

baby_changing_station Kinder im Bonjour Vietnam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bonjour Vietnam

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar Daumen hoch ????. Es wird immer frisch zubereitet und schmeckt einfach klasse. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist für ein Fastfood Restaurant/Imbiss OK. Das Essen ist geschmackvoll. Aber meine Frau und ich bekamen aber kurz nach dem Verzehr Blähungen. Ich nehme an, das Geschmacksverstärker im Spiel sind. Vielleicht haben wir auch nur empfindliche Mägen. Die Sommerrollen mit Hühnchen sind gut. Empfehlen kann ich auch die Reisnudeln mit Fischsoße und Hühnchen. Auch kann ich die Thai Gerichte mit roten und gelben Curry empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Esssen, jede Portion frisch zubereitet mit frischem Gemüse, Champignons, Brokkoli, Zucchini, Möhren ,Porree,.... Die Inhaber , sehr freundlich und beraten gut. Auch das Lokal ist anspechend. Eine sehr gute Wahl, tagsüber in Wiesdorf City was leckeres zu essen!!

home_pin Anfahrt zu Bonjour Vietnam



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Leverkusen

↑ Nach oben

Google Footer