Brathöhle Tisch reservieren im Restaurant Brathöhle in Lennestadt Sonstige Speisen
4.6 109 5
Kölner Str. 27 27 Lennestadt Nordrhein-Westfalen 57368
+49 2721 6099753

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lennestadt

Brathöhle in Lennestadt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brathöhle

Brathöhle
Kölner Str. 27 27
57368 Lennestadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brathöhle

Telefon: +49 2721 6099753
Webseite: http://www.brathoehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brathöhle

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-05:00
Samstag: 11:30-05:00
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen Brathöhle

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Brathöhle

table_bar Serviceoptionen im Brathöhle

info Barrierefreiheit im Brathöhle

percent Angebote im Brathöhle

restaurant Speiseoptionen im Brathöhle

wc Ausstattung im Brathöhle

mood Ambiente im Brathöhle

groups Publikum im Brathöhle

calendar_month Planung im Brathöhle

credit_card Zahlungen im Brathöhle

baby_changing_station Kinder im Brathöhle

local_parking Parkplätze im Brathöhle

info Haustiere im Brathöhle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brathöhle

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Carmen War ja heute bei euch und habe zwei mal Currywurst Pommens Majo geholt, muss sagen macht weiter so. SUPER LECKER kommen jetzt öffters. Best Note 1 und volle Punkte erteilt. LG Daniela mit dem Sesamstrassen Auto in ganz Bunt

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo . Habe mir heute Burger ???? und Gulasch geholt... und ich muss sagen .. Topppp . Wirklich klasse .. Alles Selbstgemacht . Rinderfleisch beim Gulasch war sehr Zart ohne Knorpel .. sehr gutes Fleisch. PATTY beim Burger selbstgemacht .. richtig geil . Auch die Brötchen. Nichtsdestotrotz.. ich denke das der Imbiss spätestens in einem Jahr wieder zu ist.. die Lage ist nicht so gut .. Die Kosten werden zu hoch sein . Energie Pacht ect. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da zusammen mit einer Freundin und ihren Eltern und ich muss sagen es war sehr gutes Essen ! Sie sind da alle sehr sympathisch und freundlich ! Würde ich immer weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal nach der Neueröffnung dort. Fazit: Sehr freundliches Personal mit ner guten Portion Humor und das Essen hat sehr gut geschmeckt. ???? Wir kommen sehr gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Brathöhle



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Lennestadt

↑ Nach oben

Google Footer