Rustica Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Rustica Pizzeria in Lennestadt Pizza
4.3 6 5
Helmut-Kumpf-Straße 12 Lennestadt Nordrhein-Westfalen 57368
+49 2723 677120

Tisch reservieren für Pizza in Lennestadt

Rustica Pizzeria in Lennestadt - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rustica Pizzeria

Rustica Pizzeria
Helmut-Kumpf-Straße 12
57368 Lennestadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rustica Pizzeria

Telefon: +49 2723 677120

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rustica Pizzeria

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Rustica Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Rustica Pizzeria

table_bar Serviceoptionen im Rustica Pizzeria

info Barrierefreiheit im Rustica Pizzeria

percent Angebote im Rustica Pizzeria

restaurant Speiseoptionen im Rustica Pizzeria

mood Ambiente im Rustica Pizzeria

groups Publikum im Rustica Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rustica Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza schmeckte. Salatdressing musste man suchen. Getränke wurden schnell gebracht. Im Bier war gut Kohlensäure, was auf einen guten Wirt schließen lässt. Allerdings war es im Speiseraum sehr ungemütlich kalt. Auch die Erhöhung des Heizthermostates brachte nicht den gewünschten Erfolg: die Heizung blieb eise- kalt. Die Kerze auf dem Tisch haben wir uns selber angezündet, nachdem wir merkten, dass hierauf keinen Wert gelegt wurde und diese offenbar als Deko diente. Fazit: Hier kann man gut essen, aber man sollte sich in den Wintermonaten warm anziehen. Der Salat war viel zu trocken, da gefühlt nur ein Esslöffel Joghurtdressing in diesem vorhanden war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2019 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Rustica Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Lennestadt

↑ Nach oben

Google Footer