Pizzeria Rimini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini in Lennestadt italian
3.9 5 5
Kölner Straße 19 Lennestadt Nordrhein-Westfalen 57368
02721 1499

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini in Lennestadt

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Rimini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rimini:

Pizzeria Rimini
Kölner Straße 19
57368 Lennestadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Rimini

Telefon: 02721 1499
Webseite: http://www.rimini-grevenbrueck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Rimini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Rimini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rimini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Wayne von Dienstag, 13.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein sehr trauriges Ergebnis. Mit drei Freunden besuchte ich die Pizzeria an einem Samstagabend. Die Pizzeria an sich war mäßg besucht, sodass wir erkennen konnten, dass die Bedienungen stellenweise nichts zu tun hatten. Nach kurzer Wartezeit erschien dann auch die Kellnerin, welche uns leider sehr "von oben herab" behandelte und uns mit ihrer Gestik auch deutlich zeigte, dass irgendetwas nicht passte. Nach der Bestellungsaufgabe huschten im Minutentakt unsere, aber auch andere Kellnerinnen vorbei, welche uns mit einem arroganten Blick permanent anstarrten. Nach einer normalen Wartezeit erschien dann unser Essen. Der Krabenchokatil was wirklich sehr schlecht gemacht - leicht gefrorene Krabben ertränkt in geschmackloser Choktailsoße. Preis und Leistung stimmten hier definitiv nicht! Das Essen meiner Freunde erschien und war kalt, woraufhin die Kellnerin, bei der Anmerkung, dass das Essen kalt sei, alles abstritt und ihnen nach kurzer Diskussion wenigstens einen Kaffee auf's Haus brachte. Mein Essen war sehr schlecht gemacht - die Nudeln verkocht, die Soße geschmacklos und letztlich auch nicht so, wie ich es ursprünglich bestellte, nämlich mit Käsesoße anstelle der Tomatensoße. Stattdessen erhielt ich ein separates Gefäß mit Käsesoße, welches selbstverständlich Aufpreis bedeutete. Ich konnte meine Mahlzeit leider garnicht mehr essen, woraufhin mich die Kellnerin anfuhr, ob es mir auch nicht schmecke. Auch ich bekam letztlich einen Kaffee auf's Haus. Die Rechnung musste komplett beglichen werden, und da das noch nicht reichte, kam der Chefkoch aus der Küche, starrte uns aus dem Gang an und verschwand letztlich ohne Entschuldigung wieder. Auf Grund der wirklich miserablen Bedienung und dem schlechten Essen, kann ich leider nicht mehr als einen Stern vergeben und hoffe auf Besserung!

Bewertung von Franz H. von Montag, 19.02.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen einiger negativen Rezessionen entschieden wir uns hier zu essen. Das Ambiente ist sehr freundlich, das Lokal sehr sauber. Das Essen war ausgerechnet und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ati von Montag, 05.02.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche entgegenkommende Bedienung, gutes Essen, gute scharfe Pizzamesser, schönes Ambiente, leider war es von der Temperatur etwas kühl in den neuen Räumen der Pizzeria.

Bewertung von Bianka von Montag, 01.01.2018 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Silvester zu acht Personen da. War alles super. Nette Bedienung und schneller Service. Essen war auch top in Ordnung.

Bewertung von Tobias Nein von Sonntag, 31.12.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familienpizza bestellt. Katastrophe. Noch nie eine so schlechte Pizza gegessen. Sollte unter anderem Pizza Parma sein. Der Käse war so dick das man gehofft hat Parma Schinken sei drunter. Guckt man unter die dicke Schicht Käse findet man ihn aber nicht. Deutlich gesagt.....Abzocke. ...Frechheit...nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Rimini: