Skihütte Halberbracht Tisch reservieren im Restaurant Skihütte Halberbracht in Lennestadt Amerikanisch
4.6 379 5
Im Hölzchen 39 39 Lennestadt Nordrhein-Westfalen 57368
+49 2721 83126

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lennestadt

Skihütte Halberbracht in Lennestadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Skihütte Halberbracht:

Skihütte Halberbracht
Im Hölzchen 39 39
57368 Lennestadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Skihütte Halberbracht

Telefon: +49 2721 83126
Webseite: https://skihuette-halberbracht.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Skihütte Halberbracht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Skihütte Halberbracht:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Skihütte Halberbracht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Skihütte Halberbracht

Highlights im Skihütte Halberbracht

Barrierefreiheit im Skihütte Halberbracht

Angebote im Skihütte Halberbracht

Speiseoptionen im Skihütte Halberbracht

Ausstattung im Skihütte Halberbracht

Ambiente im Skihütte Halberbracht

Publikum im Skihütte Halberbracht

Planung im Skihütte Halberbracht

Zahlungen im Skihütte Halberbracht

Kinder im Skihütte Halberbracht

Parkplätze im Skihütte Halberbracht

Haustiere im Skihütte Halberbracht

Bewertungen von Skihütte Halberbracht:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder mal ein schöner Abend bei euch????. Ganz leckere, riesige Pizza, lecker Bierchen, aufmerksames Personal und Pluto kennengelernt????. Bis zum nächsten mal????.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Geburtstagsbachfeier mit meinen Freundinnen. Es hat uns super gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Abend mit 8 Personen zum Essen dort, wir waren leider sehr enttäuscht. 5 Personen hatten ein Gericht mit Champion Rahmsoße, die extrem versalzen war. Anmerkung der Bedienung: „ wir haben in der Küche alle probiert und fanden die Soße normal“ Der Pizza Bäcker war leider erkrankt, somit haben wir uns für andere Gerichte entschieden. Leider die falsche Entscheidung. Wir werden leider nicht wieder kommen, da man leider so gar nicht auf unsere Beanstandung reagiert hat. Übrigens fanden wir den großen Hund ganz toll, aber was macht der in der Küche? Das Ambiente ist toll, aber das alleine reicht leider nicht. Schade!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Skihütte Halberbracht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lennestadt

Google Footer