Zündkerze Tisch reservieren im Restaurant Zündkerze in Lemgo Sushi
4.6 461 5
Herforder Str. 2 2 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
+49 5261 17799

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lemgo

Zündkerze in Lemgo - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zündkerze:

Zündkerze
Herforder Str. 2 2
32657 Lemgo

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zündkerze

Telefon: +49 5261 17799
Webseite: http://www.zuendkerze-lemgo.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zündkerze:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zündkerze:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zündkerze

Highlights im Zündkerze

Angebote im Zündkerze

Speiseoptionen im Zündkerze

Ausstattung im Zündkerze

Ambiente im Zündkerze

Publikum im Zündkerze

Planung im Zündkerze

Haustiere im Zündkerze

Bewertungen von Zündkerze:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier nur für ein Bier eingekehrt, der Service war aber sehr gut und die Stimmung war prima. Die Speisen, die wir gesehen haben, sahen sehr gut aus. Beim nächsten Besuch werden wir bestimmt die Küche testen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin leider erst kurz vor Schluss in die Zündkerze gekommen und wir erhielten noch ein Bier. Der Service war super. Leider kann man hier nur Bar bezahlen, dass ist nicht sehr zeitgemäß. Toll finde ich, dass wir an der Bar sitzen konnten. Die Zündkerze würde ich mir noch ein wenig gemütlicher wünschen. Ich komme gern noch mal vorbei für ein zweites Urteil sowie ein Mahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Pizza.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

300km für die leckerste Pizza die ich kenne: Palermo. Der Service wie immer klasse.

Anfahrt zu Zündkerze:



Weitere Sushi Restaurants in Lemgo

Google Footer