Sticky Rice Sushi Bar Lemgo Tisch reservieren im Restaurant Sticky Rice Sushi Bar Lemgo in Lemgo Sushi
4.7 29 5
Neue Torstraße 35 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
0176 62429573

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lemgo

Sticky Rice Sushi Bar Lemgo in Lemgo - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:

Sticky Rice Sushi Bar Lemgo
Neue Torstraße 35
32657 Lemgo

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sticky Rice Sushi Bar Lemgo

Telefon: 0176 62429573
Webseite: http://www.stickyrice-sushibar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Speisen in Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:

Bewertungen von Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich Sushi in Lemgo - frisch und unfassbar lecker. Einzig die Öffnungszeiten sind etwas ungünstig. Aber von 12:00 - 18:00 Uhr bekommt man dafür ziemlich was geboten!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Wir sind eigentlich keine großen Sushi-Liebhaber, aber mein Partner war begeistert und auch mein Sushi war super. Wir werden jetzt öfter Sushi essen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gegessen - volle Punktzahl! Sehr gute und vielfältige Auswahl, extrem gute Preise, schnelle und frische Zubereitung. Außerdem ein sehr sympathischer Besitzer. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Öffnungszeiten sind etwas kurz. Trotzdem 10/5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich Sushi in der gewohnten guten Qualität auch in Lemgo. Preis-Leistung sehr gut. Freundlich und kompetente Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt leckeres Sushi, aber die Öffnungszeiten sind katastrophal! Kein Mensch geht vor 18 Uhr sich Abendessen holen und keiner isst nachmittags Sushi (wenn man überhaupt die Zeit dafür hat). Dann lieber Öffnungszeiten von 17-21 Uhr, weil dann würde der Laden richtig gut laufen. Ansonsten sollte man sich nicht wundern, wenn der Laden nach vier Monaten aus finanziellen Gründen schließen sollte.

Anfahrt zu Sticky Rice Sushi Bar Lemgo:



Weitere Sushi Restaurants in Lemgo

Google Footer