Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg Tisch reservieren im Restaurant Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg in Langenfeld (Rheinland) Deutsch
4.4 970 5
Elberfelder Str. 45 45 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
+49 2173 92200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg:

Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg
Elberfelder Str. 45 45
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg

Telefon: +49 2173 92200
Webseite: http://www.gravenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg:

Amenities im Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg

Charges im Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg

Bewertungen von Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service! Zur Tagung passte alles!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant. Sehr gutes Essen und toller Service.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer und Service waren erstklassig. Alles sehr sauber, selbst Schweizer würden sich dort wohlfühlen... Absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in der Gegend. Den Standort bewerte ich nicht - für den, der einen Zwischenstop macht, ideal zur BAB hin gelegen. Für den, der gerne etwas "Leben" um sein Hotel hat, ungeeignet, da an der Einfallstraße gelegen. Das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls ok bis gut, allerdings - Meckern auf hohem Niveau - kein Lachs vorhanden oder übersehen. Wir werden gerne wieder dort nächtigen und frühstücken.

Anfahrt zu Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

Google Footer