Bäckerei Schneider GmbH Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Schneider GmbH in Langenfeld (Rheinland) Bäcker
4.3 51 5
Hardt 2-4 2-4 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
+49 2173 6832822

Tisch reservieren für Bäckereien in Langenfeld (Rheinland)

Bäckerei Schneider GmbH in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Schneider GmbH:

Bäckerei Schneider GmbH
Hardt 2-4 2-4
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Schneider GmbH

Telefon: +49 2173 6832822
Webseite: http://www.baecker-schneider.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Schneider GmbH:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bäckerei Schneider GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Schneider GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Schneider GmbH

Barrierefreiheit im Bäckerei Schneider GmbH

Speiseoptionen im Bäckerei Schneider GmbH

Zahlungen im Bäckerei Schneider GmbH

Parkplätze im Bäckerei Schneider GmbH

Bewertungen von Bäckerei Schneider GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Brötchen sind die besten in der Umgebung, schmecken super(wenn die vernünftig gebacken werden). Freundliches Personal. Paar Kritik Punkte ... die Brötchen werden oft dunkel gebacken . Dann ist die OberFlächlich zu hart ,meiner Meinung. Und ärgerlich ist wenn Vorbestellung Vorrang habe als die Kunden Vorort,die dann warten. EinzelFall vermutlich/Personal abhängig . Manchmal Morgens nur 1 Personal ( besser ist einer backt,einer bedient ...naja ) wird bisschen voll mit der Schlange dann. Und Samstag noch voller ,wenn nur eine Bedingung da ist. Aber für leckere frische Brötchen nimmt man die lange ???? in kauf. Ergänzung... Leider hat sich das zu Neujahr nicht verbessert. Die Brötchen sind noch schlimmer geworden. Mehr verbrannt und kleiner geworden,meiner Meinung. Solche Brötchen kann man doch dem Kunden nicht anbieten. Und noch dafür das gleiche Geld verlangen. Ergänzung... Leider wieder negativ. Zwei kunden vormir . Zwei Bedienerin ...Anstatt die Kunden zu bedienen zu zweit. Wir erstmal eine Wurst vorbereitet und zwar nicht für den Menschen wegen vorbestellung ,sondern für den Hund ???? und dann wir er noch von der Bedienung gefüttert. Sie hat sich die Hände gewaschen ( vorbildlich ) aber das der richtige Kunde dann ca 10min länger Warten muss geht gar nicht. Wie oft ich da kaufe. Wurde meiner 1 jährigen nicht mals einmal ein Brötchen oder weckchen umsonst Angeboten. Aber der Hund wir da jedesmal gefüttert. Unverständlich. Zurzeit nur negative Sachen hoffe es ändert sich schnell was. Ergänzung... Diesmal positiv. Wenn der Chef ( vielleicht Abteilungsleiter ) da ist und mit Hilft ...dann läuft es ja richtig flüssig da. Die Brötchen super gebacken. Es gab sogar wieder mal Trinkgeld von mir. Aber kann ja nicht sein das der Chef immer da sein soll damit die Backstube läuft. Also zwei Bedienung sollte unbedingt da sein. Wie gesagt einer backt einer bedient. Vielleicht läuft es in der Zukunft besser. Kunden gibt es ja , auch dank Toom ( Baumarkt ) vielleicht mehr wie sonst wenn die Backstube alleine wäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Backwaren schmecken sehr gut, nicht zu hell und nicht zu dunkel, sind genau wie die sein sollen. Die Brötchen sind köstlich. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und immer freundlich !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So freundliche und nette Mitarbeiterin. Tolle Aktionen, Donnerstags ist eine Familienpaket, Dienstags das Brot ist günstiger und man sammelt noch die Treuepunkte

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal bin sehr zufrieden Brötchen und Kaffee sehr Lecker vielen Dank komme gerne wieder????????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit gute Auswahl. Service geht so, bisschen mehr Freundlichkeit wäre ganz nett. Lächeln kostet ja nun mal nichts. Kuchen schmeckte ganz gut. Aber die Preise, da habe ich zum Vergleich anderer guten Bäcker ganz schön geschluckt. Gut hätte ich nicht kaufen müssen, wollte aber nicht noch woanders hin. Wie gesagt, die Preise waren bisschen sehr hoch für so ein ganz kleines!! Stck Kuchen???? ich kaufe da nichts mehr????

Anfahrt zu Bäckerei Schneider GmbH:



Weitere Bäckereien in Langenfeld (Rheinland)

Google Footer