Pizzeria Napoli Lage Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Napoli Lage in Lage Pizza
4.1 90 5
Lange Str. 106 106 Lage Nordrhein-Westfalen 32791
+49 5232 9639739

Tisch reservieren für Pizza in Lage

Pizzeria Napoli Lage in Lage - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Napoli Lage

Pizzeria Napoli Lage
Lange Str. 106 106
32791 Lage

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Napoli Lage

Telefon: +49 5232 9639739
Webseite: https://pizza-napoli-lage.de/14842?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Napoli Lage

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Napoli Lage

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Napoli Lage

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Napoli Lage

percent Angebote im Pizzeria Napoli Lage

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Napoli Lage

mood Ambiente im Pizzeria Napoli Lage

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Napoli Lage

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Napoli Lage

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizza, immer freundlich am Telefon, sehr pünktlich und auch die Fahrer sind sehr freundlich. Da ich bisher nie vor Ort war, kann ich im Bereich Ambiente keine Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits des öfteren -telefonisch, sowie auch über die Internetseite- bestellt. Sehr freundlich und unkompliziert. Die Pizza, super lecker, wurde jedesmal innerhalb von knapp 30 Minuten geliefert und das sogar an einem Samstag Abend! Trotz der Preiserhöhung werden wir garantiert von dort weiterhin liefern lassen. Fazit 5⭐

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind positiv überrascht, wie gut Napoli ist :). Die Pizza (Spaghetti Pizza) war extrem lecker und die Pizzabrötchen ebenfalls. Am meisten überrascht waren wir darüber, dass man hier echt sehr gute Pommes bekommt: Heiß, Knusprig und gut gewürzt. Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer sehr freundlich. Hier werden wir definitiv öfter bestellen.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Napoli Lage



more_vert Weitere Pizza in Lage

↑ Nach oben

Google Footer