Gahmener kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Gahmener kebab Haus in Lünen Türkisch
4.5 54 5
Gahmener Straße 296A Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 852483

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lünen

Gahmener kebab Haus in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gahmener kebab Haus:

Gahmener kebab Haus
Gahmener Straße 296A
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gahmener kebab Haus

Telefon: 02306 852483

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gahmener kebab Haus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Gahmener kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gahmener kebab Haus:

Serviceoptionen im Gahmener kebab Haus

Angebote im Gahmener kebab Haus

Speiseoptionen im Gahmener kebab Haus

Ambiente im Gahmener kebab Haus

Publikum im Gahmener kebab Haus

Kinder im Gahmener kebab Haus

Bewertungen von Gahmener kebab Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ich habe wirklich fast alles dort probiert und ich Kanns nur weiter empfehlen netter Personal und alles top

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr schön. Ich habe es genossen, in diesem Restaurant zu essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker. Die Bedienung nett. Ambiente geht so,

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Ordentliche Portion. Sehr zu empfehlen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich freundliches Team, das sehr bemüht um das Wohl der Gäste ist! Die Auswahl ist groß, das Lokal sauber, die Pizza war reichlich belegt. Für mich hätte die Soße etwas mehr gewürzt sein können, was als Anregung sehr freundlich aufgenommen wurde - ich wurde zuvor ausdrücklich und offensichtlich ehrlich interessiert nach meinem Eindruck gefragt. Das Team scheint das Lokal frisch übernommen zu haben und ist sehr engagiert, da sehe ich kleine Schwächen gern nach. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Ich werde gern wiederkommen - allein schon wegen des freundlichen Service!

Anfahrt zu Gahmener kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Lünen

Google Footer