DVIN Armenisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant DVIN Armenisches Restaurant in Lünen Sonstige Speisen
4.6 342 5
Gahmener Straße 166 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
01590 6234408

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lünen

DVIN Armenisches Restaurant in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DVIN Armenisches Restaurant:

DVIN Armenisches Restaurant
Gahmener Straße 166
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DVIN Armenisches Restaurant

Telefon: 01590 6234408
Webseite: https://www.dvin-rest.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DVIN Armenisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in DVIN Armenisches Restaurant:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - DVIN Armenisches Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im DVIN Armenisches Restaurant

Highlights im DVIN Armenisches Restaurant

Angebote im DVIN Armenisches Restaurant

Speiseoptionen im DVIN Armenisches Restaurant

Ausstattung im DVIN Armenisches Restaurant

Ambiente im DVIN Armenisches Restaurant

Publikum im DVIN Armenisches Restaurant

Planung im DVIN Armenisches Restaurant

Zahlungen im DVIN Armenisches Restaurant

Kinder im DVIN Armenisches Restaurant

Parkplätze im DVIN Armenisches Restaurant

Haustiere im DVIN Armenisches Restaurant

Bewertungen von DVIN Armenisches Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 05:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines rustikales Restaurant mit überschaubarer Speisekarte und Lieferservice. Sehr freundliche Begrüßung und durchweg freundlicher Service bis hin zur Verabschiedung. Das Essen kam schnell und war ok, leider geschmacklich nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten. Das Grillgemüse wirkte gekocht und nicht gegrillt, hat aber geschmeckt. Im Baba ganoush war von Aubergine nichts zu sehen, war ein gemischter Salat. Die Hackspieße schmeckten wie fertige TK Ware. Dafür schienen die Auberginenröllchen und gefüllten Weinblätter selbst gemacht und haben uns gut geschmeckt. Die im Internet durch einen Übersetzungsfehler als vegan gekennzeichneten Speisen waren leider nur vegetarisch und Fotos zeigten nicht 1:1 die Gerichte. Aber man entschuldigte sich dafür, klärte auf und bot sofort Alternativen an. Das Ambiente empfand ich leider eher als kühl, obwohl die Dekoration ganz schön ist. Das Licht über den Tischen ist sehr hell, weshalb keine gemütliche Atmosphäre entsteht. Trotzdem hatten wir insgesamt einen schönen Abend im DVIN. Danke dafür :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dem armenischen Restaurant, das ich kürzlich besuchte, hatte ich eine angenehme Erfahrung. Das Essen war zwar nicht außergewöhnlich, aber dennoch zufriedenstellend. Einige Gerichte waren solide, während andere Raum für Verbesserungen boten. Was diesen Besuch jedoch besonders machte, war das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Sie sorgten dafür, dass wir uns willkommen fühlten und standen uns bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihre herzliche Art trug dazu bei, dass der Mittag trotz der durchschnittlichen Speisen zu einem angenehmen Erlebnis wurde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühle ich mich wie Zuhause ???? so eine tolle Atmosphäre immer gut gelaunte Mitarbeiter. Das Essen ist sooooo lecker ???? Kann auf jeden Fall weiterempfehlen von ganzem Herzen. Lieben Dank ???? wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Gerichte waren schön angerichtet. Die kleine Details stimmten einfach, überall ein wenig Kräuter darüber gestreut oder Granatapfelkern. Perfekt. Die Kellnerin war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die spontane Ankunft nach dem Weihnachtsmarkt mit Freunden im etwas in die Jahre gekommenen Ambiente des Restaurants entpuppte sich als echte Entdeckung. Die kulinarische Reise durch das schmackhafte authentische Essen Armeniens erfreute unsere Gaumen, und die Livemusik schuf eine gemütliche Atmosphäre. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der armenische Kaffee, gefolgt von faszinierender Wahrsagerei aus dem Kaffeesatz ( unter brodelnder Phantasie) – eine charmante und originelle Note, die den Abend unvergesslich machte. Vielen Dank an das liebe Restaurantteam!

Anfahrt zu DVIN Armenisches Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Lünen

Google Footer