Haus Wieneke Tisch reservieren im Restaurant Haus Wieneke in Lünen Deutsch
4.3 400 5
Borker Straße 143 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 5815

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lünen

Haus Wieneke in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Wieneke:

Haus Wieneke
Borker Straße 143
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Wieneke

Telefon: 02306 5815
Webseite: http://www.haus-wieneke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Wieneke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Haus Wieneke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Wieneke:

Bewertungen von Haus Wieneke:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr, sehr gut geschmeckt. Keiner hatte was zu meckern. Werden wir jetzt öfter hingehen. Die Karte Bieter bestimmt was für jeden Geschmack. Auch für Vegetarier. Auch die Bedienung war ganz besonders nett und freundlich. Nicht aufdringlich, aber immer parat. Ein rundum schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit unserem Stammtisch "KawasakiS NRW" im Haus Wieneke. Alle Tische waren belegt und dennoch war es gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl auf dem "Trockenen" zu sitzen. Nach der Essensbestellung kamen die Speisen in angemessener Zeit und allen hat es sehr gemundet. Auch der Inhaber kam kurz vor Schluss unserer Zusammenkunft nochmal zum Tisch und hielt einen kurzen "Schnack" mit uns. So muss das sein. :-) Wir können das Lokal ruhigen Gewissens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Apartment bietet sehr viel Platz und ist einfach und zweckmäßige eingerichtet, mit allem was man braucht und noch viel mehr! Alles war sehr sauber! Sehr nette Gastgeber, unkomplizierte Buchung! Was will man mehr...

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einiger Zeit mal wieder besucht mit einem Freund. Sehr reichhaltige Speisenkarte, unsere Schnitzel waren klasse, freundlicher und aufmerksamer Service, wir kommen gerne bald wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung hergekommen und sind begeistert. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Portionen waren groß und die Bedienung war sehr freundlich

Anfahrt zu Haus Wieneke:



Weitere Deutsche Restaurants in Lünen

Google Footer