Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Lünen
Asia Khang
Münsterstraße 85 85
44534 Lünen
Telefon: +49 2306 3017275
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 4.35%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Montag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30
Asiatisch
Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 3 (3)
super lecker, aber halten sich nicht an ihre eigenen lieferzeiten. wenn bis 21.30 geliefert werden soll, sollte es nicht mein problem sein, wenn der lieferant um 21.00 feierabend macht. EDIT: 5 Monate später. Zwiespältige Erfahrungen mit Leckerem Essen, aber enttäuschendem Service Bewertung: Ich habe innerhalb einer Woche nun zum zweiten Mal bei diesem Restaurant bestellt, angelockt durch das wirklich leckere indosisch beeinflusste Essen. Es ist selten, dass man solch leckeren Gerichte bei einem Lieferdienst findet, die einen immer wieder zurückkommen lassen, weil sie dann doch die bessere Saté-Sauce haben. Doch leider wird diese positive Erfahrung durch wiederholte Probleme bei der Bestellung erheblich getrübt. Trotz meiner Bemühungen, jedes Mal dieselbe Bestellung aufzugeben, erhalte ich konsequent etwas anderes als das, was ich bestellt habe. Noch frustrierender ist, dass mir bei jedem dieser Vorfälle die Schuld für diese Verwechslungen gegeben wird. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich sogar den Koch gebeten, meine Bestellung dieses Mal vorzulesen. Er schien alles korrekt aufgenommen zu haben, doch als ich meine Bestellung auspackte, war erneut ein falsches Gericht darin. Als ich anrief, um das Problem zu schildern, wurde mir mitgeteilt, ich könne wohl nicht lesen und hätte die falsche Bestellung aufgegeben bzw. sogar bestätigt. Nach einer Unterbrechung der Leitung und einem erneuten Versuch, das Problem zu klären, wurde mir wieder gesagt, ich hätte falsch bestellt. Daraufhin wurde das Gespräch erneut beendet, mit der Begründung, man habe keine Zeit für solche Angelegenheiten. Es ist wirklich frustrierend und entmutigend. Die Kommunikation scheint teilweise an sprachlichen Barrieren zu scheitern, aber auch ein Mangel an Engagement seitens des Restaurants ist spürbar. Es ist bedauerlich, dass solch leckeres Essen von einem Service überschattet wird, der nicht nur ineffizient, sondern auch unhöflich ist. Würde das Essen nicht so außergewöhnlich gut schmecken, hätte ich wohl bereits aufgehört, hier zu bestellen. Es ist ein Dilemma, dass die Qualität der Speisen und die Freude am Essen durch solche negativen Erfahrungen getrübt werden. Ich hoffe aufrichtig, dass das Restaurant sein Commitment zur Kundenzufriedenheit überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf Bestellannahme und Kommunikation. Ein wenig mehr Verständnis und Anstrengung könnten diese Erfahrungen wesentlich positiver gestalten.
Bewertung: 5 (5)
Schmeckt immer sehr lecker! Immer freundlich und schnell!
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 5 (5)
Immer lecker kann man super weiter empfehlen