Pan Pizza Lünen Tisch reservieren im Restaurant Pan Pizza Lünen in Lünen Amerikanisch
4.4 450 5
Lange Straße 54 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 8495389

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lünen

Pan Pizza Lünen in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pan Pizza Lünen:

Pan Pizza Lünen
Lange Straße 54
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pan Pizza Lünen

Telefon: 02306 8495389
Webseite: https://pan-pizza.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pan Pizza Lünen:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Pan Pizza Lünen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pan Pizza Lünen:

Serviceoptionen im Pan Pizza Lünen

Barrierefreiheit im Pan Pizza Lünen

Angebote im Pan Pizza Lünen

Speiseoptionen im Pan Pizza Lünen

Ausstattung im Pan Pizza Lünen

Ambiente im Pan Pizza Lünen

Publikum im Pan Pizza Lünen

Zahlungen im Pan Pizza Lünen

Kinder im Pan Pizza Lünen

Parkplätze im Pan Pizza Lünen

Bewertungen von Pan Pizza Lünen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Tochter hierhin gekommen und es hat uns sehr gefallen. Der Service und das Essen war sehr lecker :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pan Pizza! Die MA sind auf unsere Wünsche uneingeschränkt eingegangen und waren aufmerksam und sehr nett. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als langjähriger Stammkunde möchte ich meine uneingeschränkte Zufriedenheit mit dieser Pizzeria zum Ausdruck bringen. Bei jeder Bestellung wird sorgfältig auf unsere Wünsche und Sonderwünsche eingegangen. Die Konstanz in der korrekten Lieferung sowie die Bereitschaft, auf individuelle Anforderungen einzugehen, sind beeindruckend. Hier fühlen wir uns wirklich wie Könige – ein herzliches Dankeschön an das Team für ihre ständige Aufmerksamkeit und exzellenten Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.01.2021 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echt gute Panpizza ohne unnötig nach Dortmund fahren zu müssen und sich super lange anstellen zu müssen. Sicher schmeckt sie dem einen mehr, dem anderen weniger. Ist halt Geschmackssache. Ich hole die mal ab, mal lasse ich sie bringen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wohne ich zu nah dran. Ich kann die Pizzeria auf jeden Fall empfehlen. Sie sind immer sehr freundlich und auch flexibel.

Anfahrt zu Pan Pizza Lünen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lünen

Google Footer