Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR Tisch reservieren im Restaurant Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR in Lüdinghausen Italienisch
4.4 587 5
Mühlenstraße 23 23 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
+49 2591 22315

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lüdinghausen

Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR in Lüdinghausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR
Mühlenstraße 23 23
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Telefon: +49 2591 22315
Webseite: http://www.pizzeria-piccolas.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

info Highlights im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

percent Angebote im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

restaurant Speiseoptionen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

wc Ausstattung im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

mood Ambiente im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

groups Publikum im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

calendar_month Planung im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

credit_card Zahlungen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

baby_changing_station Kinder im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

info Haustiere im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flotte ,freundliche Bedienung, meine bestellten Wolfsbarschfilet wurden mit Pilzen und einem kleinen Salatteller serviert, Kartoffeln, Reis oder Risotto gab es leider nicht dazu,ansonsten sehr lecker und nett angerichtet. Die bestellten Speisen wurden zügig geliefert,die Garnelen waren mega lecker ,dazu gab es Steinpilzrisotto und Gemüse, beim Schweinefilet mit Kartoffelspalten , Soße und kleinem Salatteller war ein Filet noch sehr roh .Die Tische waren sauber und gepflegt.Die Speisekarte ist vielseitig so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Dessert war super lecker.Da unsere Freunde schon häufig hier waren und bislang immer sehr zufrieden waren, werden wir dem alten Backhaus eine weitere Chance geben und wiederkommen....

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener..!! Top Qualität und Service nur zu empfehlen..!! Sehr gerne wieder..!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, gute Karte wo jeder was findet. Bedienung...ich sagst mal so: Sie waren stets bemüht ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, moderate Preise!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Lüdinghausen

↑ Nach oben

Google Footer