Wurstbude-mieten Tisch reservieren im Restaurant Wurstbude-mieten in Lüdinghausen Amerikanisch
4.9 32 5
Emkum 151 151 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
+49 177 7030655

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüdinghausen

Wurstbude-mieten in Lüdinghausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wurstbude-mieten

Wurstbude-mieten
Emkum 151 151
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wurstbude-mieten

Telefon: +49 177 7030655
Webseite: https://www.wurstbude-mieten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wurstbude-mieten

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Wurstbude-mieten

table_bar Serviceoptionen im Wurstbude-mieten

info Barrierefreiheit im Wurstbude-mieten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wurstbude-mieten

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einfach nur fünf Sterner vergeben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung lief alles provesionel und wie vereinbart ab. Die Pommes besser als an jeder Frittenbude, die Würstchen und Steacks sehr lecker und die Frikos einfach perfekt. Die Auswahl der Soßen hat meine Gäste dann doch überfordert weil sie nicht alle probieren konnten. ;-) Für mich als Gastgeber war es ein gelungener Abend, meinen Gästen hat es absolut geschmeckt, was will man mehr. Mfg Dirk Zentara

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir waren im Februar auf einer Fete und haben eure Currywurst probiert. Alle waren so zufrieden, dass es verschiedene Saucen gab und die Wurst schmeckt einfach richtig gut. Superschneller und richtig netter Service. Jetzt haben wir euch auch für unsere Party im Sommer gebucht. Freu mich voll!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Dezember eine Veranstaltung mit 200 Leuten. Die Bestellung lief super einfach. Bei der Veranstaltung waren alle von dem verschieden gekürzten Curry Würstchen begeistert. Vielen Dank an das ganze Team und wir freuen uns auf eine nächste Veranstaltung mit euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Lecker. A la bonne heure.

home_pin Anfahrt zu Wurstbude-mieten



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdinghausen

↑ Nach oben

Google Footer