Cello - Pizza Napoletana Tisch reservieren im Restaurant Cello - Pizza Napoletana in Lüdenscheid Pizza
4.9 166 5
Winkhauser Str. 3 3 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58509
+49 2351 9266676

Tisch reservieren für Pizza in Lüdenscheid

Cello - Pizza Napoletana in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cello - Pizza Napoletana:

Cello - Pizza Napoletana
Winkhauser Str. 3 3
58509 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cello - Pizza Napoletana

Telefon: +49 2351 9266676
Webseite: http://www.cellopizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cello - Pizza Napoletana:

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Cello - Pizza Napoletana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cello - Pizza Napoletana:

Serviceoptionen im Cello - Pizza Napoletana

Angebote im Cello - Pizza Napoletana

Speiseoptionen im Cello - Pizza Napoletana

Ausstattung im Cello - Pizza Napoletana

Ambiente im Cello - Pizza Napoletana

Planung im Cello - Pizza Napoletana

Zahlungen im Cello - Pizza Napoletana

Kinder im Cello - Pizza Napoletana

Haustiere im Cello - Pizza Napoletana

Bewertungen von Cello - Pizza Napoletana:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gemütlich, die Pizza wurde ohne chilli bestellt auf anraten des Service kam dennoch mit chilli da einige Regionen der Pizza ohne chilli waren konnte ich ca. die hältfe essen der rest war mir definitiv zu scharf dennoch gab es nur 10% nachlass auf die Pizza. Da sind dann auch ca 17€ für eine Pizza mit hochwertigen Zutaten zu teuer. Pizza war schnell da ca 10-15 min, sah appetitlich aus. Der Service hat mein Getränk vergessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????????????top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ???????????? Richtig richtig lecker, knusprig, nicht zu viel Käse… genau mein Geschmack. Und der Nachtisch mit Nutella ???????? Werden auf jeden Fall öfter dort Essen gehen… Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur leggaaaa authentische neapolitanische Pizza mit feinsten Zutaten. Kleine aber feine PIZZERIA , modernes, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Lüdenscheid. Grandioser Geschmack und sieht immer sehr lecker aus ????????

Anfahrt zu Cello - Pizza Napoletana:



Weitere Pizza in Lüdenscheid

Google Footer