Ristorante Castello Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Castello in Lüdenscheid Italienisch
4.4 178 5
Reckenstraße 6 6 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 6767688

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lüdenscheid

Ristorante Castello in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Castello:

Ristorante Castello
Reckenstraße 6 6
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Castello

Telefon: +49 2351 6767688
Webseite: http://castello-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Castello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Ristorante Castello:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Castello:

Serviceoptionen im Ristorante Castello

Barrierefreiheit im Ristorante Castello

Angebote im Ristorante Castello

Speiseoptionen im Ristorante Castello

Ausstattung im Ristorante Castello

Ambiente im Ristorante Castello

Publikum im Ristorante Castello

Planung im Ristorante Castello

Zahlungen im Ristorante Castello

Kinder im Ristorante Castello

Parkplätze im Ristorante Castello

Haustiere im Ristorante Castello

Bewertungen von Ristorante Castello:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist Super und der Service ist echt aufmerksam. Auch wenn das Restaurant voll ist. Das Preis/ Leistung Verhältnis ist für die heutige Zeit in Ordnung. Für das Geld bekommt man auch eine ordentliche Menge auf den Teller. Das Essen schmeckt eigentlich immer super, nur leider musste ich beim lesten mal die Erfahrung machen ,dass die Pizza relativ weich war. Natürlich ist sowas immer Geschmackssache und ich bin eher der Typ,der das Essen etwas knuspriger mag. Im großen und ganzen echt empfehlenswert. Respekt an die Kellner, die bei einem vollem Restaurant immernoch alles unter Kontrolle haben. PS: das Tiramisu ist der Hammer

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat es meinen Geschmack nicht getroffen, mir hat der besonder Geschmack gefehlt. Ambiente zu laut und mir zu kühl. Service war nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Ambiente, die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Kalbsschnitzel mit Parmaschinken hat nicht ganz mein Geschmack getroffen. Ungewöhnlich war auch, das Bier nur in 33cl ausgeschenkt wurde.

Anfahrt zu Ristorante Castello:



Weitere Italienische Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer