Nikos kakafoulidis & Sports Club Tisch reservieren im Restaurant Nikos kakafoulidis & Sports Club in Lüdenscheid Griechisch
4.5 4 5
Hotopstraße 12 12 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lüdenscheid

Nikos kakafoulidis & Sports Club in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikos kakafoulidis & Sports Club:

Nikos kakafoulidis & Sports Club
Hotopstraße 12 12
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikos kakafoulidis & Sports Club

Webseite: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schnippel-unfall-oder-alles-unecht-das-hier-ist-tatsaechlich-rnb-star-the-weeknd-dbba8b2044b44cf0af94c217e50b0cde-74771138/5,w=1280,c=0.bild.jpg

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikos kakafoulidis & Sports Club:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Nikos kakafoulidis & Sports Club:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Nikos kakafoulidis & Sports Club:

Serviceoptionen im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Angebote im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Speiseoptionen im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Ausstattung im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Ambiente im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Publikum im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Kinder im Nikos kakafoulidis & Sports Club

Bewertungen von Nikos kakafoulidis & Sports Club:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Der beste Grieche weit und breit mit kleinem Orientalischem Hauch. Leider gibt es keine Toiletten und man muss draußen sein Geschäft verrichten. Preise angemessen und Essen auch, jedoch muss ich echt anmerken das der Koch Kakafoulidis echt nachgelassen hat.Stellt lieber noch Oleg ein um. Ein Stück Griechenland mitten in Lüdenscheid!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr gut aber die Bedingungen war teilweise sehr unfreundlich. Dafür war das Essen gut und der Sport hinterher war auch sehr erfreulich. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.01.2021 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war mit meinen Kleinwücksigen Onkel da, leider wurden wir nicht gut behandelt! Man hat uns gesagt, er wäre der schönste Kleinwüchsigste, den man je gesehen hat haben in diese Geschäft! Dann wollte die Angestellte (oder der, kann sein dass es ein kerl war ich war abgelenkt und etwas betrunken), mein an Zwergenwuchs erkrankten Onkel auch noch auf einen hohen Stuhl setzen, damit der besser an die Theke kommt! Ich meine? HALLO? Wie respektlos und diskerminierent kann man eigentlich mit untermenschen wie meinen Onkel umgehen? Ich habe nach den Geschäftsführer gefragt aber stattdessen nur eine gratis Rolex als entschädigung bekommen. Leider muss ich sagen, dasss es mir sehr gar nicht gefalen hat und ich dementsprechend eine gute Bewertung abgeben werde.

Bewertung von Gast von Montag, 11.01.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich muss wirklich ich habe noch nie sowas schönes in meinen leben gesehen. ich bin stolz auf unseren planeten. preise bisschen zu teuer

Anfahrt zu Nikos kakafoulidis & Sports Club:



Weitere Griechische Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer