Restaurant Herzhaft Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Herzhaft in Lüdenscheid Deutsch
4.5 190 5
Sportalm Gipfelglück, Kalver Str. 36 36 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 661880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lüdenscheid

Restaurant Herzhaft in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Herzhaft:

Restaurant Herzhaft
Sportalm Gipfelglück, Kalver Str. 36 36
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Herzhaft

Telefon: +49 2351 661880
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/l%C3%BCdenscheid/restaurant-herzhaft-13994?utm_source=google_profile

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Herzhaft:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Herzhaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Herzhaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Herzhaft

Barrierefreiheit im Restaurant Herzhaft

Angebote im Restaurant Herzhaft

Speiseoptionen im Restaurant Herzhaft

Ausstattung im Restaurant Herzhaft

Ambiente im Restaurant Herzhaft

Publikum im Restaurant Herzhaft

Planung im Restaurant Herzhaft

Zahlungen im Restaurant Herzhaft

Kinder im Restaurant Herzhaft

Parkplätze im Restaurant Herzhaft

Bewertungen von Restaurant Herzhaft:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Besuch im Restaurant Herzhaft (Sportalm Gipfelglück) in Lüdenscheid war ein leckeres Vergnügen. Hier dreht sich alles um deutsch- österreichische Küche, deren Geschmack meine Erwartungen übertroffen hat. Die Authentizität der Gerichte war super und spiegelte die Hingabe und Sorgfalt der Küche wider. Jedoch war Service etwas vernachlässigt, der Raum für Verbesserungen lässt. Es dauerte oft eine Weile, bis einer Kellner bei uns war. Die Qualität der Hauptgerichte und die einzigartige Atmosphäre machen lassen einen schönen Abend erwarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe am Wochenende das Restaurant Herzhaft in der Sportalm Gipfelglück in Lüdenscheid zu besuchen, das sich auf österreichische und alpenländische Speisen spezialisiert hat. Geschmacklich war es wirklich hervorragend. Die Authentizität der Gerichte war bemerkenswert, und es war deutlich, dass viel Liebe und Sorgfalt in die Zubereitung gesteckt wurde. Leider muss ich jedoch auch über den Service sprechen, der ein wenig zu wünschen übrig ließ. Es dauerte oft eine Weile, bis einer der asiatischen Kellner bei uns war, was den Gesamteindruck beeinträchtigte. Es war auch etwas ungewöhnlich, Asiaten in einem rustikal deutschen und österreichischen Restaurant anzutreffen. Trotzdem haben sie ihre Arbeit sehr gut gemacht. Man hat halt was anderes erwartet! Weiter so! Ein weiteres Highlight waren die verschiedenen Drinks, die z. B. mit Almdudler und Eierlikör zubereitet wurden. Sie waren ein wahrer Genuss und passten perfekt zur Atmosphäre des Restaurants. Das echte Wienerschnitzel vom Kalb, das ich bestellte, war herausragend. Die Qualität des Fleisches und die Zubereitung waren absolut erstklassig. Allerdings war die Vorspeise, das Brot mit Aioli, etwas enttäuschend. Die Menge an Knoblauch war zu gering, und es gab zu viel Mayo. Außerdem waren nur drei Scheiben Brot serviert, was etwas verwirrend war. Alles in allem lohnt es sich jedoch, das Restaurant Herzhaft zu besuchen. Die Qualität der Hauptgerichte und die einzigartige Atmosphäre machen diesen kleinen Mangel am Anfang wett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wa wunderschön bei euch . Kommen öfter und immer Freundlich. Lg Philipp

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in alpenländisch angehauchter Atmosphäre.

Anfahrt zu Restaurant Herzhaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer