Hotel garni "Zur Linde" Tisch reservieren im Restaurant Hotel garni "Zur Linde" in Lüdenscheid Balkan
4.1 79 5
Horringhauser Str. 1 1 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 920484

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Lüdenscheid

Hotel garni "Zur Linde" in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel garni "Zur Linde":

Hotel garni "Zur Linde"
Horringhauser Str. 1 1
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel garni "Zur Linde"

Telefon: +49 2351 920484
Webseite: http://www.hotel-zurlin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel garni "Zur Linde":

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Hotel garni "Zur Linde":

Amenities im Hotel garni "Zur Linde"

Bewertungen von Hotel garni "Zur Linde":

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett der Hotel Besitzer gute Zimmer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel und ein unfassbar netter Besitzer. Ich war jetzt über längere Zeit dort aufgrund meiner Arbeit und ich kann nur positives berichten. Die Zimmer (ja ich war in einigen) sind immer sauber und gepflegt, die Lage sehr zentral und der Service einwandfrei. Selbst in kleineren Planungsnotlagen war der Besitzer immer äußerst zuvorkommend und hat alles getan, damit man für die Nacht ein Dach über dem Kopf hat. Alles in Allem TOP!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel garni "Zur Linde":



Weitere Balkan Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer