ZenBa Ramen & Asia Cuisine Tisch reservieren im Restaurant ZenBa Ramen & Asia Cuisine in Lüdenscheid Asiatisch
4.4 98 5
Schemperstraße 2 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 5578399

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Lüdenscheid

ZenBa Ramen & Asia Cuisine in Lüdenscheid - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ZenBa Ramen & Asia Cuisine

ZenBa Ramen & Asia Cuisine
Schemperstraße 2
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ZenBa Ramen & Asia Cuisine

Telefon: +49 2351 5578399
Webseite: https://www.zen-ba.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ZenBa Ramen & Asia Cuisine

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen ZenBa Ramen & Asia Cuisine

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - ZenBa Ramen & Asia Cuisine

table_bar Serviceoptionen im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

percent Angebote im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

restaurant Speiseoptionen im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

wc Ausstattung im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

mood Ambiente im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

groups Publikum im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

calendar_month Planung im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

credit_card Zahlungen im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

baby_changing_station Kinder im ZenBa Ramen & Asia Cuisine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ZenBa Ramen & Asia Cuisine

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleich positiv aufgefallen ist dass hier regionales Bier angeboten wurde. Auch wenn das Ambiente nicht sehr asiatisch war konnte man angenehm sitzen ohne sich eingeengt zu fühlen. Der Service war zuvorkommend und das Essen keine große Überraschung. Bei passender Gelegenheit kommen wir gerne wieder um das Sushi zu probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ramen. Sehr zu empfehlen! Sieht aus wie eine urige Kneipe in asiatischem Style ,aber sehr zu empfehlen- wir haben uns sehr wohl dort gefühlt ! Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Vielen Dank für das tolle Essen. :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schön Zubereitet. Viel Auswahl auch für Vegetarier und sehr netter Service. Sehr Empfehlenswert .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Vorfreude auf japanische Ramen und Sushi besuchten wir das "Neue" an historischer Stelle. Die alte Einrichtung hat man jedoch praktischer Weise, also " passend" zum anderen Angebot, übernommen. Soweit war der erste Eindruck schon, um es mit einem Wort zu sagen, keine Offenbarung. Ausser uns waren nur noch zwei weitere Tische besetzt, weshalb wir freie Platzwahl hatten. Die Bestellung ging recht fix vonstatten, das Essen kam ebenfalls recht schnell. Was aufgetischt wurde, deckte sich dann jedoch wieder mit dem ersten Eindruck. Es wird nicht viel von dem, was man von einem asiatischen Restaurant mit sportlicher Preisgestaltung erwarten kann, geboten.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ehemaliges Gasthaus/Kneipe, welches von Mal zu Mal umgewandelt und Asiatischer wird. Schön Versteckt in einer Nebengasse findet man hier sehr leckeres typisch asiatisches Essen. Der Service ist hervorragend und die Speisen sind frisch, großzügig und super lecker. Ein Geheimtipp in Lüdenscheid, da nicht so überlaufen und laut wie andere adiatische Restaurants in der Umgebung.

home_pin Anfahrt zu ZenBa Ramen & Asia Cuisine



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Lüdenscheid

↑ Nach oben

Google Footer