Ristorante Pizzeria Da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Giuseppe in Lübbecke Pizza
4.7 137 5
Zeiss-Straße 6 6 Lübbecke Nordrhein-Westfalen 32312
+49 5741 390009

Tisch reservieren für Pizza in Lübbecke

Ristorante Pizzeria Da Giuseppe in Lübbecke - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:

Ristorante Pizzeria Da Giuseppe
Zeiss-Straße 6 6
32312 Lübbecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Telefon: +49 5741 390009
Webseite: https://www.pizzeria-giuseppe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-21:00

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:

Preis: €

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Highlights im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Publikum im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Planung im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Kinder im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Haustiere im Ristorante Pizzeria Da Giuseppe

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Erfahrung mit der Pizzeria Da Giuseppe in Lübbecke, war insgesamt positiv. Obwohl wir das Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen haben, war die Qualität beeindruckend. Mein Pizzabrot und der gemischte Salat mit Thunfisch waren köstlich, obwohl das Dressing gefehlt hat. Meine Mutter hatte einen großen Salat bestellt, aber leider fehlte der Thunfisch. Außerdem war es enttäuschend, dass die Pizzeria nicht wusste, was ein Panarosso ist, was man von einem italienischen Restaurant erwarten würde. Trotzdem bekam sie ein Pizzabrot mit etwas Tomatensauce. Mein Bruder erhielt versehentlich einen großen Salat anstelle eines kleinen, aber alles in allem war das Essen insgesamt recht lecker. Das Ambiente der Pizzeria war gemütlich und das Personal äußerst freundlich. Trotz kleinerer Fehler bei der Bestellung würden wir der Pizzeria Da Giuseppe in Lübbecke eine positive Bewertung geben und sie gerne weiterempfehlen. Die freundliche Atmosphäre und die Qualität des Essens trugen zu einem angenehmen kulinarischen Erlebnis bei. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder dort zu speisen und weitere Gerichte der umfangreichen Speisekarte zu probieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 10 Klassenkameraden dort und von Anfang bis Ende absolut super top..werden jetzt regelmäßig dort sein.. sehr zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche freundlicher Service und sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Giuseppe:



Weitere Pizza in Lübbecke

Google Footer