Pizzeria da Razzo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Razzo in Kreuztal Pizza
4.6 114 5
Marburger Straße 17 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 7626661

Tisch reservieren für Pizza in Kreuztal

Pizzeria da Razzo in Kreuztal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria da Razzo

Pizzeria da Razzo
Marburger Straße 17
57223 Kreuztal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria da Razzo

Telefon: 02732 7626661
Webseite: https://wirsiegen.de/2022/05/neueroeffnung-pizzeria-da-razzo-in-kreuztal/351512/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria da Razzo

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria da Razzo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria da Razzo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria da Razzo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweiter Besuch, zweite mal eine sinnliche Offenbarung. Original neapolitanische Pizza- einfach fantastisch. Perfekter Teig. So zart und leicht, dünn und knusprig und trotzdem so vollmundig und sehr lecker. Tomatensoße und Belag sehr frisch und super gute balanciert mit dem Teig. Wer also köstliche und authentische Italienische Pizzen sucht, wird hier findig! Definitiv der beste Pizzabäcker in Kreuztal, wenn nicht sogar im Siegerland!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch ehrenamtliche Arbeit auf diese nette und schöne Pizzeria aufmerksam geworden und gestern sofort ausprobiert. Sehr höflicher und netter Betreiber und eine ganz ganz liebe Bedienung. Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet egal ob drin oder draußen. Alles sehr sauber. Mein Mann und ich haben beide eine Pizza bestellt. Die Pizza war wahnsinnig lecker und hatte einen schönen luftigen Rand. Alles mit frischen Zutaten zubereitet was wir definitiv geschmeckt haben. Im ganzen waren wir mehr als zufrieden und werden definitiv weiter empfehlen und wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war fantastisch (das Brot war wirklich lecker, die Seiten waren knusprig, das Innere war weich, die Soße und alle Zutaten waren frisch und gut kombiniert), das Personal war wirklich freundlich, für so gute Qualität haben sie gute Preise und sie sind wirklich großzügig mit den Zutaten. Dieser Ort ist definitiv mein Favorit, wenn Sie gute italienische Pizza essen und wirklich coole italienische Lieder hören wollen, sollten Sie unbedingt diesen Ort besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier essen wir bestimmt nochmal! Die Pizza war wirklich super lecker. Man schmeckt die Qualität und sie ist ihren Preis wert! Die Einrichtung gefiel mir auch sehr gut. Schlicht und stilvoll. Und die Seife auf der Toilette riecht traumhaft

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum ersten Mal in der neuen Pizzeria da Razzo. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, so gut hat es uns dort gefallen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und prompt hatten wir unsere Getränke auf dem Tisch. Dann kamen unsere Pizzen.... Der Wahnsinn. Super Optik, geschmacklich absolute Oberklasse und das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Die beste Pizza die Kreuztal je gesehen hat. Der Käserand war auch ein absoluter Totalgenuss. Wir kommen jetzt öfters.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria da Razzo



more_vert Weitere Pizza in Kreuztal

↑ Nach oben

Google Footer